Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Map gedownloaded, da ist eine .dds enthalten, wohin damit?

Discussion on Neue Map gedownloaded, da ist eine .dds enthalten, wohin damit? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 121
Received Thanks: 40
Neue Map gedownloaded, da ist eine .dds enthalten, wohin damit?

Hallöle,

Ich hab mir ne map runtergeladen und da war ne .dds datei dabei, hab se mal mit PS geöffnet und da kam die Karte von der Map raus. WO muss ich die einfügen? da is noch ne atlas.sub dabei
Sloshy is offline  
Old 12/26/2011, 00:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 37
Received Thanks: 13
Da ich mich mit Maps nicht auskenne schau mal hier:
vielleicht erklärt er es im Video.
Fαusob™ is offline  
Old 12/26/2011, 00:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 121
Received Thanks: 40
Das weiß ich doch alles Und im vTuT wird es nicht erklärt, weil er selbst keine Karte hat

sry für die ganzen facepalms bin grad im facepalmrausch
Sloshy is offline  
Old 12/26/2011, 00:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 37
Received Thanks: 13
Entpack mal die locale_de.eix und locale_de.epk ich denke mal darin sind die Map Karten drin.
Fαusob™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Subwoofer wohin damit ??...
09/19/2011 - Off Topic - 23 Replies
Haii elitepvp ich wollt mal eure meinung wissen wo es besser ist den subwoofer hinzustellen lieber auf dem tisch oder auf dem boden ? und bitte auch begründen warum ...
wotlk mats - wohin damit?
05/06/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
hallo, ich hab seit ein paar tagen wieder nach einer längeren pause (seit wotlk) wieder angefangen ein wenig zu spielen. hab erstmal zu tun gehabt mich halbwegs in sachen skills und talentbäume auf den aktuellen stand zu bringen. ich hader jedoch noch mit dem ganzen wotlk zeux, welches meine chars im inv haben. speziell gehts mir um die ganzen enchantermats und erze. lohnt es sich noch, das zeug aufzuheben, oder ab damit ins ah? mit froststoff das gleiche...ab ehesten würd ich...
Gold...Aber wohin damit...???
04/06/2011 - Nostale - 21 Replies
Hallo... Also erstmal ein bischen zu mir... Ich binn Bogi Lv 83 Habe nen WK+9 Einigermaßen gutes EQ Feuer/Schatten Ressi. Keine Fam.
400 G1 ?? wohin damit???
02/24/2011 - WarRock Trading - 13 Replies
Hey Ich habe 400 G1 credits und wollte fragen wer die haben will.. ich will nur e*gold sofort kauf 168 e*gold pls pn .... Ist das zu wenig???? MFG xliightzzx3
Wohin damit?
08/10/2010 - Main - 2 Replies
mal ne kurze frage : darf man hier tools verkaufn , zB nen youtube bot bin gerade damit fertig geworden und wuerd ihn natuerlich auhc gern hier anbieten , find aba nicht die passende section dafuer mfg , thx



All times are GMT +2. The time now is 20:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.