Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigene Map kurz laufen dann Kick

Discussion on Eigene Map kurz laufen dann Kick within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 1,772
Eigene Map kurz laufen dann Kick

Ich habe mal versucht eine eigene Map zu erstellen habe eine 1 1 map erstellt.
Habe sie auch eigentlich richtig eingefügt.Ich konnte mich drauf warpen doch als ich etwas weiterging bekam ich Kick.

Bis jetzt habe ich Berge Hügel und Wegbebrenzungen gemacht

syserr:


Setting Clientside:

Setting Serverside:

DasKuchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Chatbug dann kick
02/16/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu, also ich benutze die Serverfiles von computerkrank. Mein Problem ist,dass man nichts im Chat schreiben kann,wenn man es doch macht wird es nicht angezeigt und man bekommt 5 sek. später ein kick. Ich hab es mit 2 Clienten getestet einmal mit dem neoblue client,da geht der normale chat,aber rufchat nicht. Dann habe ich noch den 2010 Client von xIvan4ikx getestet http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/750769-released-modified-2010-clie nt.html da steht...
Metin2 lädt nicht , nach 30 sek dann kick
01/07/2011 - Metin2 - 32 Replies
Hallo epvp -.- Habe seit langem wieder mt2 installiert und habe jetzt ein kleines Problemchen... Beim starten gibts keine Probleme, beim einloggen auch nicht. Bloß wenn ich den char gewählt habe, dauert es ca. 30 sekunden bis es anfängt zu laden (Ich bin schon im Ladescreen aber nichts passiert). Diese zahnräder daneben bewegen sich auch nicht. Nach 30 sek fängt es dann an zu laden, wie es eig. sofort passieren sollte. ABER kurz bevor der ladebalken abgeschlossen ist, bekomme ich n kick -.-...
Lange einloggen und dann kick
12/27/2010 - Metin2 - 11 Replies
:confused::confused::confused::confused::confused: Kick nach Login und langsames Laden - Technische Probleme - Metin2.de liest euch dies mal bitte durch und hilft mir :/ ich verzweifle langsam ;(
hilfe server ist kurz vorm starten dann kommt ne große fehler meldung pls help
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo wenn ich auf den sura gehen dann kommt kurz anzeige bild danach ist da ein dickes fehler meldung pls help über teamviever :handsdown:unbenannthttp://file:///C:/Dokumente%20 und%20Einstellungen/Yusuf/Eigene%20Dateien/Eigene% 20Bilder/unbenannt.bmp
Einloggen dann kick was machen?
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute ich habe da mal eine frage.. Wenn ich mich in mein Server einlogge und einen Charakter auswähle bekomme ich kick reicht ein normaler reboot oder was muss ich da machen?



All times are GMT +2. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.