Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DYNDNS]Problem!! Navicat

Discussion on [DYNDNS]Problem!! Navicat within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 167
Received Thanks: 1
[DYNDNS]Problem!! Navicat

Was muss ich eig. bei navicat eingeben bei Port etc. bei Dyn Dns halt^^
und bei Host Address
leonkeller is offline  
Old 12/23/2011, 19:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
also alles nur pw von deinem Rooter
[SA]KayOne is offline  
Old 12/23/2011, 20:47   #3
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
name ... kannste dir aussuchen
adresse: dyndns-ip ode rhalt den ipv4 gateway des hostes
port immer der 3306
mysql user meist root und dein pw halt der zu diesem user gehört(nicht das root pw sondern das mysql pw)

port 3306 muss freisein als tcp udp auf dem gateway des hostes weitergeleitet
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit Navicat (DynDns)
03/28/2011 - Metin2 - 1 Replies
hey com.. ich habe mir vor kurtzem ein metin2 dyndns server gemacht aber jetzt habe ich probleme mit navicat ich hab bei connecten meine dyndns ip angegeben und wie normal ID und Pw vom server aber er gibt andauernd eine fehler meldung portmaps,server und so ist alles on muss ich noch was bei freigabe in konfiguration machen ?? ich habe vlt 5-10 videos angeguckt wie man so einen server macht habe alles befolgt bitte könnt ihr mir was genaues erklären ihr seit noch meine einzige hoffnung bin...
[HILFE]DynDns navicat einstellen
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey wie kann ihc navicat zu DynDns server einstelen ich hatte vrher hamachi und habe die ip eingegeben was muss ich bei nem DynDns server machen ?? pls help
DynDNS und Filezilla/NaviCat
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo :) Habe Adresse iengegebn post 21/22 und hne was ausprobiert dann Benutzernamen und pw eingegebn geht alle snicht -.- aber spielen können sie drauf xD lalilu :> muss ich da protectionmt2.game-host.org angeben ? oder 192.168.178.24 ? und was ist der port ? und was muss ich dann bei meiner homepage angeben um auf die reggi page zu kommen ? :>
DynDns mit navicat connecten
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Ich habe 3 Fragen: 1.Wie kann ich auf meinen MySql mit navicat connecten (server per DynDns) 2. welche ports muss ich dafür freigeben??? 3. wie kann ich eine Homepage auf den DynDns ziehen?
DYNDNS IN NAVICAT EINLOOGEN UND WIE GA RECHTE :D :D :D
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hi Leute wie kann ich in navicat einloogen Da steht so eon feheler was hinschreiben bei host habe no ip unD wie gehen Dann ga rechte was tun :D :D :D lg. Peq



All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.