Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lager + IS-Lagerbutton im Inventar?

Discussion on Lager + IS-Lagerbutton im Inventar? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Nikℓαus's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 741
Received Thanks: 716
Lager + IS-Lagerbutton im Inventar?

Wie die Überschrift schon sagt, kennt einer nen Release bzw. HowTo wie das einzubauen geht oder kanns mir einer geben? Danke.
Nikℓαus is offline  
Old 12/23/2011, 18:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 78
Received Thanks: 5
Was genau meinst du damit?
Ein Lager und IS-Button? Was soll das sein?
Sp!der is offline  
Old 12/23/2011, 18:45   #3
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Also wie auf DE, das im Inventar ein Button ist und wenn man darauf klickt öffnet sich entweder das IS Lager oder das normale Lager. Ich denke mal das meint er.
noahrmal is offline  
Old 12/23/2011, 19:01   #4
 
Nikℓαus's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 741
Received Thanks: 716
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Also wie auf DE, das im Inventar ein Button ist und wenn man darauf klickt öffnet sich entweder das IS Lager oder das normale Lager. Ich denke mal das meint er.
Genau, das meine ich. Ich hab nur grad keine Lust mir den DE Client runterzuladen & es mir rauszuholen.
Nikℓαus is offline  
Old 12/23/2011, 20:37   #5
 
.RaiKan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 630
Received Thanks: 252
der button ist in der patch2 oder patch3 und deswegen wurde er denk ich noch nicht released. kannst dir aber die patch2 oder patch3 aus dem de clienten nehmen und bei dir einfügen im client
.RaiKan is offline  
Old 12/23/2011, 22:11   #6
 
Nikℓαus's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 741
Received Thanks: 716
ich könnte sie auch einfach entpacken und ein release davon gab es schon, ich habs mir nur nicht gespeichert bzw. finde ich es nichtmehr.
Nikℓαus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Das Item lässt sich aus dem Itemshop-Lager nicht ins Inventar ziehen...
07/15/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, der Titel sagt eig. schon fast alles. Also: Wenn cih zB ein Item auf meiner HP kaufe, kommt das Item sofort ins Itemshoplager. Ok alles gut. Aber ich aknn das Item nicht ins Inventar ziehen! Dann mache ich relog und das Item ist wie von Geisterhand ins Inventar gekommen.
[HELP] Itemshop Lager Button im Inventar anzeigen.
06/22/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Community, Wie kann ich den Itemshop button in meinem Clienten anklickbar machen?
[Korea]Inventar > Item Shop Lager
10/08/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hallo Elitepvpers, als ich eben mal mein tägliches FB in Korea lesen wollte ist mir was aufgefallen ich hatte plötzlich ein Ingame Item Shop Lager weiß jemand wie man sowas in einen Metin2 PServer Ordner einfügen kann? Hier ein Screen achter oben auf das Inventar ^^ http://img190.imageshack.us/img190/8/0616145207.j pg mfg .CHMarvin
Request: Bot/Macro um Inventar ins Lager zu legen
12/10/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hallo zusammen, ich suche ein Macro / Bot (oder was auch immer), um eine Inventarseite komplett in das (leere) Lager zu legen und umgekehrt. Leider hab' ich selbst keine Ahnung davon, wie man Makros für Metin macht. Falls es mir jemand erklären kann, wäre ich auch dankbar ;) Dann könnte ich das Lagerfüllmakro selbst machen. Falls es wichtig ist: Auflösung 800x600x16 / das Inventar ist da wo es immer ist wenn man es aufmacht; genauso das Lager (wegen der Position der Items). Wäre...



All times are GMT +2. The time now is 20:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.