Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alte Skills von 2006

Discussion on Alte Skills von 2006 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6
Received Thanks: 1
Arrow Alte Skills von 2006

Heyho an alle

Wer kennt auser mir noch die guten alten Skills von 2006?

Nunja ich persönlich hätte diese gerne zurück.

Und bin auf der Suche nach diesen alten Skill Datein könen auch gerne die alten Pc Daten sein ohne ssp usw.

Befor hier jemand antanzt mit benutz Suchfunktion habe ich und nichts gefunden da alle Download Links Down sind.

mfg. Charlie
Charlie_Sheen is offline  
Old 12/28/2011, 02:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6
Received Thanks: 1
push
Charlie_Sheen is offline  
Old 12/28/2011, 02:45   #3
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,033
Received Thanks: 734
Weiss nicht obs so leicht ist, die zu bekommen^^

Ich benutze grad nen 2008 Client und dort die PC.eix/epk
vom 2007er Client und diese habe ich vom Offiziellen Metin2 DE Client
der ungepatcht ist^^
Endless. is offline  
Reply

Tags
krieger, ninja, p skills, schamane, sura


Similar Threads Similar Threads
Gebe 200€ für laufende 250er Gamecore auf ALTE Serverfiles (2006+)
05/25/2011 - Metin2 Trading - 13 Replies
Da ich nun Tage dran sitze und nicht weiter komme, und es mir auch Wert ist: Wer kann die 250er Gamecore von Tim (lvl anzeige, 6/7 boni etc.) auf die alten Serverfiles zum laufen bringen? Die Datenbank hat bereits ein Update zur 2010er. Alternativ würde ich aber auch die 2010er Files als neue Installation (nur Game) akzeptieren wenn es nicht anders geht. Ich biete 200€ wer das sauber hinkriegt. PSC, in e*Gold oder Paypal. Übrigens ist die IP zum YmirServer in den Cores drin, warum...
Alte Skills ( Von 2006) bitte um hilfe
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Tag zusammen. Ich suche einen weg die alten Skills von 2006 ( Roter durchschlag usw alles etwas rot) in neueren clienten sichtbar zu machen. Das mit dem entpacken war ganz easy dazu hab ich einfach die Pc.epk und eix von dem Neonblue Clienten 4.5 ausgepackt und die von dem 2006er ordner dannach hab ich im Warrior,shaman,assasin und Sura ordner die Effect ordner ersetz und wieder zusammengepackt allerdings war das ergebniss überaschend beschissens anstatt skills ist alles weiß geworden...
[HOW TO] Alte P-skills Skills (mit screens,video's und download)
04/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hi Leute, Heute möchte ich euch zeigen wie ihr die alten Skills ins Client bekommt : Hier ist der Download Also als erstes tut ihr die dateien entpacken, dann fügt ihr die PC.eix und Pc.epk datei ein. Achtung es sind bereits die PC eix und epk datein für die derzeitigen Skills da allerdings könnt ihr die einfach ersetzen, wenn ihr sie doch nicht wollt könnt ihr ein sicherheits backup machen. Metin2 starten und freuen ;)



All times are GMT +2. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.