Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Heutige Situation von Servern - Unglaublich schlecht ?

Discussion on Heutige Situation von Servern - Unglaublich schlecht ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Premaider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 857
Received Thanks: 329
Exclamation Heutige Situation von Servern - Unglaublich schlecht ?

Hey Leute,
hatte ca. ein Jahr Pause von Metin2. Als ich jetzt aber wieder aus
Langeweile angefangen hab fällt mir folgendes auf:

ALLE P-Server sind zugeklatscht mit Items und Sachen die das Gameplay stören & oft kann man auch nur durch shoppen gut werden.

Früher gab es z.B. den China-Server u1u1. Dort hat es noch Spaß gemacht zu spielen. Einfach nur höhere Rates. Kein Hydromegaultrastahlkanonenmegaklinge oder neue Skills. All das neue Zeug stört nur das PVP-Verhältnis. Der einzigste Bereich der sich meiner Meinung verbessert hat ist der Hack-Schutz und sonst NICHTS !

Die ganze Zeit schießen neue Fun-Server aus dem Boden die aber keinen "Fun" machen, weil man die ganze Zeit vor der Gemi mit "-6 Mille TP" von Shoppern getötet wird oder man ab einem bestimmten Punkt ohne shoppen einfach nicht weiterkommt (Siehe Zephion -> Schneerüssis)

Ich dachte immer bei P-Servern geht es darum eine Alternative zu den offiziellen zu bieten, wenn einem diese nicht gefallen haben. 2007er Client + root.epk/root.eix+exe und schon konnte man spielen. Dass man einen ganzen Client herunterladen soll verstehe ich ja auf Grund des Hackschutzes usw. aber jede -wirklich jede- neuerung die es nur auf P-Server gab war zwar augenscheinlich gut, hat aber einem im Endeffekt nur den Spielspaß verringert.

Würde mal gerne eure Meinung dazu hören !
Premaider is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/22/2011, 17:59   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,083
Received Thanks: 647
Es gibt genug Fun- als auch Oldschool- Server.
Gibt so viele verschiedene und jeder muss wissen, was er spielen will.
Ob es demjenigen Spaß macht ist eine andere Sachen.
Ich finde einige Server haben sich gute Konzepte ausgedacht.
.Verkauf´ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2011, 18:01   #3
 
.NighT™'s Avatar
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
Ich gebe dir dort vollkommen recht, jedoch wenn man jetzt nur noch solche Server, wie du sie beschreibst, machen würde, dann kommt es im Prinzip auf das gleiche raus, wie es jetzt ist.. Jeder Server ist gleich, die meisten haben nichts besonderes, ...
Die früheren Zeiten, wo es nur ca. 5-10 P-Server gab, war einfach die beste.
Damals hat man nicht gemeckert, wenn es immer laggt, da man Spaß hatte, den ersten P-Server zu spielen.
Heute regen sich Leute auf, wenn sie einen Kick in 30 Minuten bekommen..
Naja, kann man leider nichts mehr ändern.

Greetz
.NighT™
.NighT™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2011, 18:02   #4
 
Premaider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 857
Received Thanks: 329
Quote:
Originally Posted by .Verkauf´ View Post
Es gibt genug Fun- als auch Oldschool- Server.
Gibt so viele verschiedene und jeder muss wissen, was er spielen will.
Ob es demjenigen Spaß macht ist eine andere Sachen.
Ich finde einige Server haben sich gute Konzepte ausgedacht.
Keine Frage das es diese Server gibt.
Nur wird kein Konzept an das "Originale" herankommen. Der einzige Nachteil dort ist das langsame Leveln, was u1u1 ausgemärzt hat. Oldschool Server haben zwar meistens keine neuen Items aber scheiß niedrige Rates. Gibt es denn keine Server, die sich nicht von den alten unterscheiden wollen, mehr ? Ich würde mir mal wieder so einen Server wünschen
Premaider is offline  
Old 12/22/2011, 18:12   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 557
Man sollte einfach einen Server wie Metin2 De machen, mit dem Unterschied, dass leveln und farmen erleichtert ist und es keinen Item Shop gibt oder keinen, dero so ungerecht ist. Neue Sachen, wie Waffen und Rüstungen oder noch höhere Bonis, alles eine Spaßbremse.

Ps : Ich wäre bereit solch ein Projekt zu unterstützen als Techniker und/oder Quest-Writer.
RedKing2 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2011, 18:18   #6
 
Premaider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 857
Received Thanks: 329
Quote:
Originally Posted by acme256 View Post
Man sollte einfach einen Server wie Metin2 De machen, mit dem Unterschied, dass leveln und farmen erleichtert ist und es keinen Item Shop gibt oder keinen, dero so ungerecht ist. Neue Sachen, wie Waffen und Rüstungen oder noch höhere Bonis, alles eine Spaßbremse.

Ps : Ich wäre bereit solch ein Projekt zu unterstützen als Techniker und/oder Quest-Writer.
Ich auch, nur wird kein Sponsor soetwas unterstützen, weil halt erstmal wenig Geld dabei rausspringt. Sobald das aber bei einem klappt werden auch andere dazukommen. Ich war früher Clientmodder hab es jetzt aber schon verlernt. Wäre jetzt Grafiker & Supporter falls hier ein Sponsor durchliest unso xD

P.S. Quest-Writing sollte es meiner Meinung kaum geben. Alle Quests deleten und dann nur ein "Bug-NPC" und ne "Welcher-GM-ist-online"-Quest
Premaider is offline  
Old 12/22/2011, 18:45   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 557
Ich meinte damit auch keine Quests, wie töte Wildhund oder so. Sondern Quests, die den Server erweitern, wie die "Welcher-GM-ist-online" Quest.

Ja, das Problem mit den Sposoren o,O
Es geht doch im Grunde nicht darum, viel Geld zu machen, sondern das Spiel besser zu gestalten als die Gameforce es tut oder eine Alternative zu den offi Servern bereitzustellen.
RedKing2 is offline  
Old 12/22/2011, 18:51   #8
 
Premaider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 857
Received Thanks: 329
Wenn jemand sich dazu Bereit erklären sollte soll er mich anschreiben. Hab mir deinen namen schonmal notiert xD

#Back to Topic
Premaider is offline  
Old 12/22/2011, 18:51   #9
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
Quote:
Originally Posted by Premaider View Post
Ich auch, nur wird kein Sponsor soetwas unterstützen, weil halt erstmal wenig Geld dabei rausspringt. Sobald das aber bei einem klappt werden auch andere dazukommen. Ich war früher Clientmodder hab es jetzt aber schon verlernt. Wäre jetzt Grafiker & Supporter falls hier ein Sponsor durchliest unso xD

P.S. Quest-Writing sollte es meiner Meinung kaum geben. Alle Quests deleten und dann nur ein "Bug-NPC" und ne "Welcher-GM-ist-online"-Quest
Naja Aufträge sollte man schon haben wenn man diese machen möchte
Dann hat man auch was zu tun

Ja, naja, n richtig schöner "oldschool" Server wär mal wieder was feines^^
.Delta is offline  
Old 12/22/2011, 18:59   #10

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 557
Delta. da hast du Recht, aber dann sollte man so machen, das man die Quest auch "abbrechen" Kann und nicht gezwungen wird, diese zu machen, wenn man den Bildschirm frei haben will und vielleicht wäre es auch optimal, das die Quests nicht automatisch starten würden. Ich denke das ist nicht schwer.

Ein erfahrenes Team + guten Root = schöner Oldschool - Server
Achja, was ich vergass. Man sollte dann auch die Events häufiger veranstalten, allerdings nicht so, dass man allein durch die Events Perfekt wird . Somit hätte man auch Abwechslung. Einige Oldschool Server haben sowas nicht gemacht

Ich bin 100 pro bereit als Techniker und/oder als Quest-Writer für einen Oldschool-Projekt teilzunehmen.
RedKing2 is offline  
Old 12/22/2011, 19:00   #11
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
Quote:
Originally Posted by acme256 View Post
Delta. da hast du Recht, aber dann sollte man so machen, das man die Quest auch "abbrechen" Kann und nicht gezwungen wird, diese zu machen, wenn man den Bildschirm frei haben will und vielleicht wäre es auch optimal, das die Quests nicht automatisch starten würden. Ich denke das ist nicht schwer.

Ein erfahrenes Team + guten Root = schöner Oldschool - Server
Achja, was ich vergass. Man sollte dann auch die Events häufiger veranstalten, allerdings nicht so, dass man allein durch die Events Perfekt wird . Somit hätte man auch Abwechslung. Einige Oldschool Server haben sowas nicht gemacht

Ich bin 100 pro bereit als Techniker und/oder als Quest-Writer für einen Oldschool-Projekt teilzunehmen.
Türlich ist das nicht schwer
.Delta is offline  
Old 12/22/2011, 19:01   #12
 
XxxGaGaxxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,469
Received Thanks: 957
Ich gebe dir vollkommen Recht...
Kein einziger Server macht noch fun , wegen dem ganzen Zeug...
XxxGaGaxxX is offline  
Old 12/22/2011, 19:08   #13
 
elite*gold: 281
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,502
Received Thanks: 447
Achja die alten Zeiten wo die Pserver gerad auf Youtube kamen.
War schön ne schöne zeit.

Damals hatte man noch ansehen als GM.
Heutzutage ist jeder Bimbo GM.

Achja die alten Zeiten "Vermiss"
.iXream. is offline  
Old 12/22/2011, 19:14   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 122
Received Thanks: 7
Genau das hab ich mir gedacht. Deswegen hab ich nen DE like server.
slypnear122 is offline  
Old 12/22/2011, 19:43   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 473
Received Thanks: 72
Immernoch solche Müll Threads gehört geclosed achja es war mal es ist vorbei
Wenn dich das nervt lösch das Game und such dir was anderes so einfach ist das
ι¢н☆ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unglaublich<3
03/25/2011 - WarRock Trading - 10 Replies
da ich elitepvpers so gern hab und ich die mitglieder so lieb hab:) Schenke ich jeden 15Kills=) ich möchte nix aber ein thx wäre toll=) und habe auch noch ein service könnt ja vorbei schauen<3
WTF? UNGLAUBLICH
02/27/2011 - Main - 4 Replies
Hey leute, Ratet mal was gerade passiert ist. Ich log mich in meine 1 Jahr alte Email ein und sehe das mir in Steam per Gift das Spiel COD Black ops geschickt hat. Ich habe sofort ein neuen acc erstellt und gift eingelöst. dann stand da ******* hat sich erfolgreich zum messenger eingetragen oder so hab nicht ganz gesehen. Kann das auchn virus sein? Also da steht im Postfach: You've received a gift copy of the game Call of Duty: Black Ops (DE) on Steam‏ Your friend a5984416 has given you a...
Unglaublich
08/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
auf Metin35 server 3 war ein roter im haus bei Gemischwarenhändlerrin drinne, ich stande bei Yonah er hat von daaus mich gekillt ohne raus zu gehen alle in der stadt waren down habe immer so 7k abgekriegt. Was ist das??
Unglaublich
05/29/2005 - Off Topic - 8 Replies
Es ist total faszinierend! Aber nicht schummeln und erst die Antwort lesen! Schaue das folgende Gebilde für einige Sekunden an und finde das versteckte Bild. Du wirst total erstaunt sein, wenn es erscheint! (Erst ganz dicht am Bildschirm angucken und dann bis auf ca. 30 cm Entfernung ansehen). !!!///////****&#092;|||||{{{{{######****>& gt;>>>>"""""& quot;x"x"&&&^^<<<&q uot;"""~ {{{{{{===**++++*****++++++++++++++?????????????// ///////////% ||||||@@@@@444+=+=****&^"""&qu ot;"""}}}}}}}]]]]]]]<<<< ;<<<%%&#036;...



All times are GMT +2. The time now is 02:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.