Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client von Marco_a and sLay -- Help?

Discussion on Client von Marco_a and sLay -- Help? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.uriaX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Question Client von Marco_a and sLay -- Help?

Hey, habe mir den Client von Marco_A und sLay heruntergeladen, und entpackt.
Bin dann auch wegen der Serverinfo.py auf diese Seite von IgorGlock gegangen, und habe mir eine Serverinfo generieren lassen.
habe dann die root datei im pack ordner entpackt, und die Serverinfo.py ersetzt.
Alles wieder gepackt, und sobald ich den Client starte kommt ein schwarzes Metin Fenster und eine Fehlermeldung..

.uriaX is offline  
Old 12/22/2011, 13:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
welche serverinfo.py hast du dir gemacht dort?nehm mal auf der seite das zweite von oben und probiere es nochmal

MFG
Structurix is offline  
Old 12/22/2011, 13:49   #3
 
.uriaX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Wenn ich auf der Seite bin, springt mich die Aussage schon an..
"Diese Tool ist für europäische 2011er Multiclient by Marco_A and sLay 1nen Server gedacht!" Und die, hab ich auch genommen
.uriaX is offline  
Old 12/22/2011, 14:20   #4





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by .uriaX View Post
Wenn ich auf der Seite bin, springt mich die Aussage schon an..
"Diese Tool ist für europäische 2011er Multiclient by Marco_A and sLay 1nen Server gedacht!" Und die, hab ich auch genommen
IgorGlock hat dort einen Fehler gemacht, deswegen
musst Du für eine richtige Serverinfo 2010 EU auswählen.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2011, 14:29   #5
 
.uriaX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Naja, der "Meister" hat dann wohl gesprochen danke dir.
.uriaX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Kick beim einlogen]2011er Multiclient by Marco_A and sLay.
12/03/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo erstmal. Ich habe mir den 2011er Multiclient by Marco_A and sLay Client gehollt, weil ich 2011 files habe und ich sonnst irgentwie nicht an anderen Computern verbinden konnt. Dann habe ich die ip abgepasst (ganze ip) und den Client auf mein leptop gepackt (server ist auf meinem computer). Ich habe mich eingelogt. Dann habe ich char ausgewählt. Dann kam wie immer diese Faust aber dann wurde ich gekickt. Immer wieder ich habe es dann an meinem Computer versuche und da hat es aber...
[Release] 2011er Multiclient by Marco_A and sLay.
01/13/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 300 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1650243-release-multiclient-v2-mar co_a.html Guten Tag, da es aktuell keinen wirklich guten 2011er Client gibt und viele es nur mit mehreren Problem hinbekommen den Metin2.de Clienten für sich zu benutzen, haben sLay. und ich einen Multiclienten für euch gemacht ! Der Client wurde von mir für den Server Trusted-World angefertigt und danach mit dem Multistarter ausgestattet.
2011Client by Marco_A and sLay [Fehler]
11/26/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo com. Ich habe mir dem Clienten von Marco_A und sLay gedownloadet hab alles verändert und hab mich dan eingeloggt .... alles bis dahin ok aber nun ist da ein Chatbug egal was ich schreibe kommt immer "mein name und dann :" also Elite_Shooter: , und das selbe auch wenn ich mich ausloggen will . Meine Frage ist nun , wie kann ich den Fehler beheben?
Problem beim connecten mit den 2011er client von Marco_A und Slay
11/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ich habe im serveriMfo.py meine ip angegen .. habe die 2 root dateinit dem extration ordner entpackt und bei serveriNfo.py ÜBERRAL wo IP steht meine ip angegeben .. aber wenn ich client starten will .. kommt da so eine fehlermeldung .. wie kann ich den client mit meinen server connecten??
[PROBLEM]2011 Client by Slay
11/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute! Wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit dem Client von Slay. Und zwar, möchte ich gerne einen Server2 einfügen in die Serverinfo, aber ich blicke in dieser Serverinfo 0 durch. :D Kann mir wer bitte erklären, wie ich dort einen s2 einfüge? Gebe wie immer ein Thanks. :)



All times are GMT +2. The time now is 12:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.