Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~ Daroo 1678 - Fragensammlung ~

Discussion on ~ Daroo 1678 - Fragensammlung ~ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 121
Received Thanks: 40
~ Daroo 1678 - Fragensammlung ~

Hey, ich werde immer neue Fragen updaten, wenn etwas unklar ist, eine Frage habe ich da auch noch, was heißt hier Frage, es ist eher ein Problem :

Ich habe die Serverfiles von Daroo 1678, ich konnte vorher ganz normal auf die HP connecten mit .100 und .52 am Ende aber als ich die HP gelöscht hab und eine andere draufgemacht hab ging sie nicht, zum Glück hatte ich ein Backup und sie wieder draufgespielt. Geht aber Trotzdem nicht, da steht


Das ist mit Google Chrome, mit FireFox steht da garnichts.
Paar kleine Details:

Port 80 ist & war an
Sloshy is offline  
Old 12/20/2011, 10:55   #2
 
PLiXxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 132
Received Thanks: 42
ich glaube du kommst nur mit auf die Hp mit localehost einfach im I-net eingeben die anderen kommen mit deiner ip mit 100 am ende oder wenn es DynDns server ist deiner DynDns adresse z.b ****lololomt2.dyn***.org
PLiXxX is offline  
Old 12/20/2011, 14:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 121
Received Thanks: 40
Ja geht net, und wenn das gehen würde, warum ging das vorher? Vorher konnte ich ja normal connecten
Sloshy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Daroo 1678 FILES PROBLEM!
03/05/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich habe ein Problem! Ich besitze die SF & Client (1678) und kann mich nicht InGame einloggen. IP, portmap alles richtig, da steht immer Passwort falsch eingegeben :( Und ich hab das PW geändert in der datenbank
Daroo 1678 Homepage connect Fehler
12/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HEy Ich habe die Serverfiles von Daroo 1678, ich konnte vorher ganz normal auf die HP connecten mit .100 und .52 am Ende aber als ich die HP gelöscht hab und eine andere draufgemacht hab ging sie nicht, zum Glück hatte ich ein Backup und sie wieder draufgespielt. Geht aber Trotzdem nicht, da steht Das ist mit Google Chrome, mit FireFox steht da garnichts. Paar kleine Details: Port 80 ist & war an
Daroo Files (1678) Filezilla Fehler
12/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, ich habe mir vorhin einen Server erstellt und wollte in Filezilla connecten. Jedoch kam die Fehlermeldung:"Too many authentication failures for root" Alles was ich in der Sufu gefunden hahe, habe ich ausprobiert jedoch ohne Erfolg. Also spart euch doch bitte euer geflame wie z.b "Benutz die Sufu!" usw... Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg
Serverfiles von Daroo 1678 !?!? kann mir pls jmd helfen
11/26/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
wie oben schon genannt brauche ich hilfe bei den daroo serverfiles unzwar kann ich nicht connecten ??!!?? server ist an! bin in Hamachi on habe die Serverip im client von Marko A eingetragen Portmaps auch on .... PLS HELP !!! vlt habe ich was falsch gemacht bei der konfiguration vom server oder so ?
Daroo 1678 SF ^^
11/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hab wieder einproblem unzwar ich kann nicht connecten, habe in den einstellung meine hamachi ip eingetragen habe den server gestartet habe die server ip im client geändert bin in hamachi drinhabe portmaps an ???? habe marco A client pls help :D :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.