Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Datenbank/Homepage

Discussion on [Problem]Datenbank/Homepage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 450
Received Thanks: 350
[Problem]Datenbank/Homepage

Hallo Epvp,
Ich habe ein Problem.
Es geht darum dass wenn einer Bei mir Gevotet hat die homepage abstürzt..
(Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen: Abbruch) <--Der Fehler nach dem Vote.
Weiß jemand wie man das Fixxen kann?
Wäre nett wenn jemand das weiß wie man das Behebt.
.Krusty is offline  
Old 12/18/2011, 11:08   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#moved
Crank is offline  
Old 12/18/2011, 11:09   #3



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Adde mich mal in Skype
vladii.1

Kann dir sicher helfen
sLay. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage Datenbank problem!
09/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich hab mir eine HP gemacht und folgenden code im 3 schritt erhalten: Tabellen erstellen HP-Datenbank CREATE TABLE IF NOT EXISTS `is_items` ( `id` int(10) unsigned NOT NULL AUTO_INCREMENT, `vnum` int(10) unsigned NOT NULL, `kategorie_id` int(10) unsigned NOT NULL, `bild` varchar(50) NOT NULL, `beschreibung` varchar(200) NOT NULL, `preis` int(10) unsigned NOT NULL, `anzeigen` varchar(1) NOT NULL, `attrtype0` tinyint(4) NOT NULL DEFAULT '0', `attrvalue0` smallint(6) NOT NULL DEFAULT...
Homepage Datenbank , was trag ich da ein ?
09/10/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey , ich will mir ne HP Installieren , ich scheiter an der Homepage Datenbank einstellung Host Benutzername Passwort Datenbank die homepage liegt hier /usr/local/www/apache22/data sind die daroo files und es ist ein dyndns server
SUCHE]Homepage GM IP IN DATENBANK
12/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, hier war doch mal nen script public in dem man seine IP adresse eintrug und sie in die datenbank in gmhost eingefügt wurde. Habe das Script, welches Reload A ausführt und würde diese beiden gerne kombinieren. Ansonsten müsst ichs eben selber schreiben, aber hab hier schonmal sowas gesehen... Hoffe jemand weiß noch den link. Grüße .xeonBSD
Homepage verbinden mit sql datenbank
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wie die überschrift schons agt ich habe ein problem die homepage mit der datenbank zu verbinden habe biss her nur das <?xml version="1.0"?><!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-trans itional.dtd"> <html> <head> <title>Fly World 2</title> <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=iso-8859-1" /> <script src="javascript.js" type="text/javascript" /></script> <link rel="stylesheet"...
Gameserver-Datenbank Homepage-Datenbank
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Gameserver-Datenbank SQL-Server (Gameserver) SQL-User (Gameserver) SQL-Passwort (Gameserver) SQL-Server (Homepage)



All times are GMT +2. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.