Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Map Serverside einfügen, wenn ich sie nur Clientside habe?

Discussion on [Frage]Map Serverside einfügen, wenn ich sie nur Clientside habe? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 161
Received Thanks: 4
[Frage]Map Serverside einfügen, wenn ich sie nur Clientside habe?

Hallo zusammen,

eigentlich ist die frage ganz simpel

ich will neue maps einfügen



und die gibt es leider irgenwie nur clientside... aber ich brauche auch serverside. Wie mache ich das dann am besten/geht das?

jetzt schon mal danke

MFG DavidMatth
DavidMatth is offline  
Old 12/16/2011, 17:42   #2
 
.NighT™'s Avatar
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
Du brauchst an sich ja nur folgende Datein:
Code:
- server_attr
- town.txt
- Setting.txt
Bei der server_attr musst du aufpassen, dass du von dieser die richtige Map-Größe draus spielst. Wenn sie zu klein ist, dann bekommst du ab einem bestimmten Bereich auf der Map einen Kick.
Bei der town.txt werden die "Stadt-neustarten Koordinaten" eingetragen.
Bei der Setting.txt stehen gewisse Daten, wie z.B. die Warps für die Map da.

Alles in allem:
Nimm die 3 Datein aus einer anderen Map her und passe die Setting.txt und die town.txt an und nenn den Map-Ordner um.
Danach geh wie gewohnt vor, wenn du eine Map Serverside einfügst.

Greetz
.NighT™
.NighT™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/16/2011, 17:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 161
Received Thanks: 4
habe jetzt alles mal so gemacht, aber es geht nicht so ganz -.- . es kommt kein fehler bei hochfahren usw. aber wenn ich ingame /warp 11111 11111 eingebe kommt im chat das ich dahin gewarpt bin aber ich bleibe stehen. eig. habe ich alles gleich eingetragen.

wenn du skype hast, könntest du mich dann vill adden?

mfg DavidMatth
DavidMatth is offline  
Old 12/16/2011, 18:35   #4
 
.NighT™'s Avatar
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
Du musst den Map-Index noch in die CONFIG von game99 eintragen.

Greetz
.NighT™
.NighT™ is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
clientside, einfügen, neue map, serverside


Similar Threads Similar Threads
[VTuT]Neue Rüstungen Clientside und Serverside einfügen
09/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Ich werde euch hiermit nochmal zeigen, wie man die neuen Rüstungen Clientside und serverside einfüregen kann, da es dabei immer noch oft zu fehlern kommt und viele die dann nicht ingame sehen können usw Neue Rüstungen Serverside und Clientside einfügen - YouTube Ich hoffe ich habe euch damit geholfen und wenn ich mich in YouTube Abonnieren würdet,würde ich mich sehr freuen MFG MrFr3kyBoy
[SAMMELTHREAD]Neue Maps + Einfügen Clientside Serverside
12/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Maps: Majestic´s Runmap New map by eb 12345 Neue Map! 3 Neue Run Maps Neue Maps implementieren (P-Server) + Maps zum Download New Map von _Babycake Version 2 *H0T* Neue Map entbuggen (gm_guild_build) Neue Map! by YoshiX3
Frage wegen Clientside Serverside
06/11/2008 - Metin2 - 32 Replies
Sind Fbs Client oder Serverside?? (Kann nicht mehr sagen die Idee steckt nichtmal in den Kinderschuhen) (ich will nur ein ja oder nein dann wird es wieder geschlossen) Also die Frage: SIND FBS CLIENTSIDE ^^



All times are GMT +1. The time now is 18:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.