Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Power geht nicht !!!

Discussion on Mein Power geht nicht !!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 08/18/2008, 20:18   #16
 
Ide.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,072
Received Thanks: 1,234
ok .... also der power läuft ... aba jetzt funtz der triner nit -.- ... also ich hab ihn an und der speed geh tnit
Ide. is offline  
Old 08/18/2008, 20:32   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 448
es gubt auch ein EDIT knopf-.-
mit der trainer.exe kp hatte ich noch nie probleme guck ma ob auch beie also die power.exe
und der trainer in dein longju2 ordner is
>Silencer< is offline  
Old 08/18/2008, 20:43   #18
 
fieser-hund's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 831
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by elitepatrick View Post
ok .... also der power läuft ... aba jetzt funtz der triner nit -.- ... also ich hab ihn an und der speed geh tnit
1. möglichkeit: rechtsklick -> modus windows nt service pack5
2. " : schild ausziehen und wieder an
3. " : waffe ausziehn und wieder an
4. " : auf strg q bzw srtg w und 2. mögl. und 3. mögl widerholen
5. " : weinen

mfg fieser-hund
fieser-hund is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WAS MEIN ACC GEHT NICHT???!!!
08/30/2010 - S4 League - 5 Replies
Hey leute könnt ihr mir helfen??? Wenn ich mich mit meinem Acc anmelden will und dann steht Verbinden Aber irgen wie steht sogar 10 min Verbinden Internet: Beste Verbindung Pls könnt ihr mir helfen PLS
Mein Mic geht in CSS nicht!
07/13/2010 - Counter-Strike - 14 Replies
ich habe ein Probelm und zwar ich habe ein mittelgutes Headset was auch super funktioniert über skype und überall anders auch aber wer weiß warum funktioniert es nicht in CSS! das ist echt nerveig weil wenn ich in Jail CT bin nehmen sie keine geschriebende befehle an mein kumpel hat mir geraten auf 2Speakers umzustellen das hat aber auch nicht funktioniert... könnt ihr mir bei diesem problem helfen?
METIN2 PoWer geht nicht mehr
07/18/2008 - Metin2 - 18 Replies
hi ich wollte mal fragen ob ihr eine neue version von Metin2 PoWer entwickeln könnt weil die alte version nicht mehr funktuniert. Ich würde mich über eine neue version von euch freuen
mein irc geht nicht :<
02/11/2006 - Technical Support - 8 Replies
giebts keinen weg es trotzdem zu nutzen ohne ne neuere version zu nutzen? <3 retro jana <3 http://img491.imageshack.us/img491/3866/loligirc6 hp.jpg
OMG mein S.Novice geht nicht!!!
11/09/2004 - Ragnarok Online - 4 Replies
Ich habe jetzt ein Novice ( 100% nur mit bot) aber seit er S.novice ist kann er nicht mehr angreiffen was ist los? help help!! und was ist das die oder der beste Bot? PS sorry 4 my suck deutsch



All times are GMT +2. The time now is 02:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.