Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]Sonystyles waffen werte werden nicht angezeigt

Discussion on [HELP]Sonystyles waffen werte werden nicht angezeigt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Regen.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 509
Received Thanks: 41
[HELP]Sonystyles waffen werte werden nicht angezeigt

hei,


ich habe folgendes problem ich habe die waffen nach diesem tutorial eingefügt:


die Waffen ansich funktionieren ich kann sie auch benutzen, es werden eben nur die werte nicht angezeigt.

Hier nochmal in der Kurzfassung:

1: Ich habe die Query Serverside eingefügt und einen reboot gemacht
2: Ich habe die dateien in den Clienten eingefügt
3: Ich habe locale entpackt und die Item_list.txt bearbeitet und die Item_proto
4: Ich habe die Locale gepackt und sie in den clienten getan.

mfg
Floppy aka. Regen.
Regen. is offline  
Old 12/12/2011, 19:20   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2011
Posts: 826
Received Thanks: 271
Wenn deine Texturen fehlerhaft sind, dann schau mal in der Item_proto im Clienten nach. Da müsste der Fehler drin stecken, da Textturfehler immer im Clienten sind.

Mit freundlichen Grüßen

xPrivate
xPrivate is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/12/2011, 19:37   #3
 
Regen.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 509
Received Thanks: 41
oh ja ähhm sorry für den unnötigen thread ich hätt ja selbst drauf kommen können dass ich nen tab zu viel drinnen habe

@xPrivate -> Hast 'n thanks bekommen für deine mühe


floppy

P.S.: kann geclosed werden!
Regen. is offline  
Old 12/12/2011, 22:02   #4


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Jow.

#closed
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Waffen werden weiß angezeigt
07/29/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey ho, ich brauche mal wieder eure Hilfe :handsdown: also ich habe folgendes Problem. Ich habe versucht 1 neue Waffe in meine Mt2 Client 2010er einzufügen hat auch alles soweit geklappt nur wen ich die Waffe Ingame anziehe ist sie Weiß und wen ich die gr2 Datei der Waffe mit Granny Viewer öffne hat sie Farbe ich habe nach 4 std Sufu nichts gefunden bitte um Hilfe Screen http://img143.imageshack.us/img143/8531/060919000 3.jpg http://img24.imageshack.us/img24/8398/hihiaf.jpg
Waffen werden nicht angezeigt
10/25/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ja, wie im Titel erwähnt, sehe Ingame keine Waffen. Icons da, Texturen nicht. syserr, clientside: 1025 19:37:10163 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 5861 1025 19:37:10163 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 5862 1025 19:37:10163 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 5863
[Problem]Waffen werden nicht angezeigt
08/18/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute, ich hab neue waffen eingefügt nur dummerweise sehe ich diese im Inventar nicht bzw. die anzeige sehe mit agriffswert und so nur die textur der waffe im client nicht. Wenn ich sie anlege sehe ich sie aber in der hand halten was hab ich vergessen zu barbeiten? hier ist die syserr 0818 00:31:01993 :: icon/item/00380.tga ÆÄÀÏÀÌ ¾ø½À´Ï´Ù.CItemData::__SetIconImage 0818 00:31:01993 :: icon/item/00320.tga ÆÄÀÏÀÌ ¾ø½À´Ï´Ù.CItemData::__SetIconImage 0818 00:31:08497 :: GRANNY:...
Uppen beim DT Schmied nicht möglich, Werte von Steinen nicht angezeigt
06/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, wisst ihr vielleicht, was ich machen muss, dass ich die Waffen auch beim DT Schmied uppen kann? Es ist mit allem möglich also Metall, Segi, Schmied, Sura nur der Dt Schmied will die nicht uppen. Desweiteren werden mir bei meinen Steinen keine Werte angezeigt sondern dort wo eigentlich die Werte stehen z.B beim Stein gegen Monster; Danke im Vorraus!
Waffen werden nicht IG angezeigt obwohl richtig eingefügt?
05/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, Ich habe ein Problem, ich wollte von dem Thread: 10 neue Bögen Die Waffen einfügen, hat auch alles geklappt, nun mein Problem, ingame werden sie nicht angezeigt, ich kann die waffen anziehen sehe das glitzern von ihnen aber mehr nicht ich kann auch mit den Bögen kämpfen, aber ich sehe sie ja nicht. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt! *push*



All times are GMT +2. The time now is 00:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.