Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Connection refused

Discussion on [Hilfe]Connection refused within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
KliKli1998's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 120
Received Thanks: 6
Unhappy [Hilfe]Connection refused

Hay leute ich habe ein problem mit den Connection refused fehler ich habe was ich verändert habe wieder zurück geändert aber das geht immer nochnicht kann mir jemand helfen?
KliKli1998 is offline  
Old 12/09/2011, 15:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262


Da mal rein schauen

mfg
£αšεℜ™ is offline  
Old 12/09/2011, 16:40   #3
 
KliKli1998's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 120
Received Thanks: 6
das geht nicht-.-
KliKli1998 is offline  
Old 12/09/2011, 17:42   #4
 
JohnSilver1992's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,085
Received Thanks: 2,538
Clear mal deine syserr & syslog's.
Es kann sein, dass deine syserr zu groß sei, durch dein eingefügtes(item oder ka..) und es dadurch zu connection refused führen könne.
Falls es nach dem clearen der syserr & syslog's nicht geht, dann starte bitte dein server nochmal und poste mir deine syserr mal.



Mit freundlichen Grüßen
JohnSilver1992
JohnSilver1992 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2011, 18:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
Nein ich habe mein syserr seit 5 monaten nocht gelöscht und es geht alles liegt 100% an der db
£αšεℜ™ is offline  
Old 12/09/2011, 18:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 231
Received Thanks: 31
hatt ich auch ma da muss ein fehler in navicat passiert sein kuk da sollte dann wieder gehen:
Schakahlx3 is offline  
Reply

Tags
fehler, hamachi, hilfe, metin2


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Connection refused
07/08/2011 - Metin2 - 0 Replies
Hallo, Ich wollte mir vor einer Woche mal einen P-Server per Hamachi erstellen, um ein paar Sachen zu testen. Ich habe mir erst die ServerFiles von Profizocker94 und dann die von computerkrank heruntergeladen. Nachdem ich die IP per sysinstall eingegeben habe, starte ich den Server per "./start". Doch schon bald fällt mir immer wieder auf, dass "metin2_map_sungzi_flame...öfters mal kommt. Am Schluss passiert dann das, was auf den Screens zu sehen ist. Oben kommt wieder das...
Hilfe Connection refused
06/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo. ich brauche dringend hilfe.wenn ich meinen Root server hochfahre läuft es am anfang ganz normal aber dann steht da Connection refused und das sehr offt ich habe nichts an der DB gemacht habe heute server aufgesetzt DB drauf gemacht und wollte hochfahren aber nun dieser fehler wenn mir einer helfen kann pls in skype melden oder icq wer diesen fehler beheben kann wird auf meinem root GM also pls schnell hilfe :D icq:615553037 skype: hooligan5554
[HILFE]Connection Refused!
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute ich hatte grade am Server weitergearbeitet... Ich habe die Item- & Mob_proto auf Deutsch hochgeladen , Quests eingefügt & Make.Sh ausgeführt ... Nun bekomme ich immer einen Connection Refused Fehler... Woran könnte das liegen ?
[HILFE]Connection Refused
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Com , Also ich habe folgendes Problem. Ich habe Profizocker94´s Serverfiles gedownloadet und da kommt immer Connection Refused habe den Server schon 3 mal neu aufgesetzt und KP jetz -.- kann mit vllt jemand über Teamviewer oder so helfen ? Danke im Vorraus
[HILFE]Bei connection refused :(
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey com, ich suche hier jemanden der mir bei dem connection refused fehler helfen kann... ich habe schon einige threads gefunden verstehe die aber nicht wirklich wenn mir jmd helfen kann pn´t mich hier oder added mit in sky : sven97l12 das l ist ein kleines L ^^ und wer geholfen hat bekommt von mir paar thx´s :)



All times are GMT +2. The time now is 12:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.