Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DynDNS-Server Ports

Discussion on DynDNS-Server Ports within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 90
Received Thanks: 26
DynDNS-Server Ports

Hallo,

habe mal eine kurze Frage.

In diesem Video
zeigt jemand wie man einen DynDNS Server mit Daroo's neuen Files erstellt.

Bei 1:50 Minute zeigt er wie man die Ports freigibt und man erkennt das dort steht:

Bei Port steht "alle ports" kann man also alle ports aufeinmal freigeben?

Bitte um Hilfe.

MfG |Freddy|


Bitte antworten
|Freddy| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DynDNS Server Fragen (Ports,Hochfahren,...)
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Leute, ich will mir einen DynDNS Server erstellen, und will erstmal einige Testläufe machen. Ich nehme die SF´s von Computerkrank v2 und komme gut zurecht, doch ein paar Sachen sind mir unklar. Wozu braucht man die Ports im Router (kann man die weglassen wenn man vorerst nur allein auf dem Server zocken will) ? Kommt man bis zur Charakterauswahl ohne die Ports (mir gehts drum das ich mich einloggen kann, ich will nichmal ins ingame, denn es kommt immer Fehler beim Verbinden mit dem Server...
Dyndns Server Ports Weiterleiten !!!
02/04/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Suche leute die mir helfen Ports anzusmachen bei dem router Prg av 42002
Dyndns Server / Ports
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich hab ein Problem.. Und zwar hab ich ein EasyBox Router.. von Voderfon / Arcor.. und möchte da Ports freischalten für Metin2 Server.. Aber das funzuniert örgen wie nicht.. Hat einer ein EasyBox ? und ein Dyndns server oder weiß wie das geht? Hab Sufu benutzt aber nichts gefunden...
DynDNS Server Ports öffnen
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich würde gerne wissen was ich alles für Ports öffnen muss damit mein Freund mit auf meinen Server spielen kann, er bekommt immer wieder Fehler beim verbinden des Server aber ich komm rein in die mc.txt muss man doch die "Server-Name".homeip.net eingeben oder? Aber wichtig ist welche Ports muss ich alles öffnen bzw. freigeben
DynDns server erstellen über tv und ports :D :D
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute suche einen wo einen DynDns server über tv erstellt + die ports rechte usw Leitng: 16.000 Arbeitsspeicher: 5 GB Fritzbox



All times are GMT +1. The time now is 01:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.