Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] 2010/11er Client anzeige Bug fixxen ( STR/etc. )

Discussion on [HowTo] 2010/11er Client anzeige Bug fixxen ( STR/etc. ) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 98
Received Thanks: 53
[HowTo] 2010/11er Client anzeige Bug fixxen ( STR/etc. )

Hey Leute

Ich wollte euch nun mal erklären wie man den Client Anzeige Bug fixxen kann.
Unzwar ist das dieser Bug, wenn man die Charakterinformationen aufruft, nichts angezeigt wird!

Dieser Bug kommt so zustande:
Wenn man die locale.e** entpackt, entpacker der Archiver die "Windows.dds" Datei nicht mit.
Diese wird für das Charakterinformations fenster benötigt.

Dies ist mein erstes HowTo.
Es gibt dies zwar schonmal, aber ohne Download..

Dann fangen wir mal an..

Ihr entpackt die locale_de.e**
und wechselt ins verzeichnis
locale/de/ui/windows

Dort fügt ihr die datei aus dem Anhang ein und ersetzt sie mit der alten Datei.

Nun packt ihr die locale_de.e** wieder und fügt sie in euren client hinein!

So nun startet das spiel und drückt "C" wie ihr seht wird nun das Fenster komplett angezeigt!

Ich hoffe es konnte dem einen oder anderen noch helfen..
( Viele wissen es warscheinlich schon )

Mfg

Sky
Attached Files
File Type: rar windows.rar (94.1 KB, 50 views)
.Sky™ is offline  
Old 12/05/2011, 17:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
#Falsche section (:

Gehört hier rein :
.Restince is offline  
Old 12/05/2011, 17:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 98
Received Thanks: 53
Sorry ;/
Wusste es nicht bin noch ziehmlich neu..
.Sky™ is offline  
Old 12/05/2011, 17:37   #4

 
0ne™'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2011
Posts: 451
Received Thanks: 176
Oh neiiiiin, kein Download?!

Quote:
Wenn man die locale.e** entpackt, entpacker der Archiver die "Windows.dds" Datei nicht mit.
Dann liegts daran, dass die Datei nicht in der XML steht, oder dein Archiver abspackt....

Also wer auch so ein "Problem" hat (was ich bezweifle), kann einfach eine andere locale_de.epk nehmen.

Bin also gegen das Verscheiben in die Guides Sektion.
0ne™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] Dyndns Server 2010/11er client ohne mc
08/31/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 58 Replies
Hey. heute verrate ich euch, wie ihr auf eurem Dyndns Server mit ner normalen exe (also mit Serverinfo und ohne mc) spielen könnt. VORNEWEG: Ich gebe euch einen lösungsweg, aber keine detailierte Anleitung,das heist, dass ihr selbst auch etwas nachschlagen müsst.! Ihr benötigt: -Brain.exe -Brain.dll -Google -Bischen Python und php kenntnisse
[HowTo]CranK Client Anzeigebug (VIT/INT/STR/DEX) fixxen
08/27/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Crank Client Anzeigebug (VIT/INT/STR/DEX) fixxen Guten Tag liebe Elitepvpers, Vor kurzem hatte ich selbst noch das Problem: Mit Cranks Client kann man seinen eigenen Status nicht mehr anschauen, die Anzeige ist sozusagen "verschwunden" (siehe Bild). Da es sehr lange gedauert hat, bis ich wusste, wo die für die Statusanzeige zuständige Datei sich befindet, und dieses Problem in letzter Zeit oft angesprochen wird & es noch kein HowTo gibt, dachte ich mir ich mach einfach mal eins, um den...
11er Client Problem mit 11er Files
08/05/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com, ich hab folgendes Problem: Wenn ich bei meinem Client das Flüsterfenster starte stürtzt er ab. Ich denke nicht das es an der uiwhisper.py oder so liegt, weil ich danach nochma die DE mit gleichem Fehler eingespielt habe. Kann es sein, das man bei den 11er files wegen dem goldenen chat eine neue exe braucht? Ich hab mir auch gleich mal die DE genommen, dann kommt aber ein Fehler mit dem Hackshield. Ich hoffe jemand kann mir helfen Best Regards, beat'brot
[Mini-HowTo]Neonblue Client Chatbug fixxen
07/07/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hi Leute, ich wollte mal ein kleines mini-HowTo machen^^ die meisten werden wahrscheinlich eh "unnötig" schreiben, aber das is mir egal gibt auhc leute die sowas nicht wissen ;) so jetzt mal eben erklärt was ich meine..... dem ein oder anderem ist vllt aufgefallen das bei dem Neonblue Client 4.5 dieser nervige Bug ist, dass alles was man schreibt nur für 1 sekunde angezeigt wird. Ich zeige euch jetzt wie ihr diesen bug behebt ;)



All times are GMT +2. The time now is 05:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.