Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Goldener Schmied (Nur Clientside)

Discussion on [S]Goldener Schmied (Nur Clientside) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/05/2011, 15:32   #16
 
iYoshix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 2,019
Quote:
Originally Posted by gσηzσ View Post
ich würde das ganze meshen und neu einfügen als neuen NPC in einen Ordner ist eigentlich ganz simpel wenn du mich addest in Skype mache ich dir das eben
Danke geht nun, kann geclosed werden!

Mfg
iYoshix3 is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Goldener Schmied. Wie?
08/19/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie kann ich den Schmied gold färben & das leuchten vom weißen Löwen von blau zu grün etc. färben? Danke im vor raus.
[SUCHE[Goldener Schmied Quest
07/23/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ihr könnt auch reinschreiben wenn er nicht pub ist :D Thx+Mfg Jan
Goldener Schmied
10/15/2010 - Metin2 - 14 Replies
Hallo, Ich habe gehört das in Metin2 Korea nach dem Sennseman der Goldene Schmied kommt wollt fragen ob ich den bei meinem eigenen P-Server den entbuggen (einfügen kann):D M.F.G Kloten
[PROJEKT] Goldener Schmied
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 31 Replies
Die Geschichte: Wir kennen ihn alle, er ist in Vergessenheit geraten, der goldene Schmied! Da wir damals uns nicht interessiert und nicht ausgekennt haben mit dem Thema "Clientmodding" könnten wir auch nix unternehmen bzw. hatten damals nicht einmal einen Server, geschweige die Serverfiles. Es wurde behauptet und steht in "SCHWARZ" auf "WEISS" in der METIN2WIKI.DE! Ich will dieser Behauptung mal meinen Glauben schenken und versuchen, dieses mysteriöse Geheimniss zu knacken. Der...
Goldener Schmied ? ? ? ?
10/11/2009 - Metin2 - 44 Replies
So ich hab mal n bisschen im Wiki gestöbert und da was über den sog. goldenen Schmied gefunden. Gibts den außer in Korea noch irgendwo anders (Pserver oder so ^^) ? ? ? Der soll angeblich ne Erfolgsrate von 100% haben. Aso so einfach wie man glaub isses nich an den ranzukommen. (Nach dem Sensenmann kommt dann noch Blauer Tod und ders derbe ^^) Pn mee oder Antworten pls



All times are GMT +2. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.