Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Texturen verändern

Discussion on Texturen verändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/04/2011, 21:34   #16
 
Natin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 456
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
hab kein plan was du da machst ich sitz net dahinter und schau dir über die schulter
und ich hab auch ehrlich gesagt kein bock eure fehle rzu beseitigen du hast nun den weg bekommen wie man das festz legt und der rest liegt an dir
Wenigstens ein epvper der Ehrlich ist
Trdz danke für deine Hilfe bisher, ich werd das schon schaffen ^^
Natin is offline  
Old 12/04/2011, 23:48   #17
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
naja wa ssoll cih den rumschleimen und so?
ich hab dir den lösung hinweis gegeben so wie es ymir macht und so wie mans auch sonst macht wenn man zb mobs dupliziert und will das die anders aussehen
aber wie gesagt die msm musste nur richtig schreiben dann geht das auch

dabei einfahc drauf achten das die pfad und dateinamen stimmen
zb wenn der sourceskin spinner.dds heißt dann musste den auch so bennen
selbst wenn du die datei um beannt hast
der soruceskin richtig sich immer nach der zugewiesenen textur diese siehst du zb im granny dort siehste auch die pfad angabe wo die textur liegt
lfcmaus is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Texturen verändern egal welche maps
05/27/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 42 Replies
Hallo Community, ich erklär mal wie ihr die Texturen verändern könnt;) Copyright by Staubkorn Index: -Einen File Extractor -einen Metin Odner (der Pack Odner wird benötigt) -Mein Tutorial
[HOW-TO] Texturen verändern auf jeder Map
03/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
deleted
Texturen verändern *TuT*
04/10/2009 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hallo zusammen ich werde mal das TuT um Texturen in Flyff zu verändernt was auch schon G. Like1 hier gepostet hat überarbeiten und es für euch übersichtlicher machen :) So fangen wir an! Was ihr braucht: 1. GIMP - Download - CHIP Online 2. http://nifelheim.dyndns.org/%7Ecocidius/download.p hp?filename=gimp-dds-win32
WoW Texturen verändern
10/30/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo, Auf der langen (sehr langen) suche nach einer Möglichkeit die InGame-Texturen von WoW zu verändern bin ich schließlich auf diese tolle Forum hier gestoßen, jedoch sind auch einige der hier gefundenen Threads über dieses Thema meistens eher auf Modelveränderung ausgelegt (was ich garnicht machen will, nur Texturen^^), oder die Links zu Guides existierten nicht mehr. Deshalb will ich hier nocheinmal fragen, gibt es eine Möglichkeit auf einem echten Blizzard-Realm die Client...
Kal - Dungeon Texturen verändern. Wie ?
07/15/2008 - Kal Online - 3 Replies
Erklärt mal bitte einer der weiß wie's geht. Hab den SS auf CGE Network gefunden aber die files sind down. Wie kann man die Texturen selbst editieren so wie da ? http://i3.photobucket.com/albums/y97/anik808/shot _2006_12_30_002.jpg



All times are GMT +2. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.