Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



welchen Hoster könnt ihr mir empfehlen?

Discussion on welchen Hoster könnt ihr mir empfehlen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 45
Received Thanks: 4
welchen Hoster könnt ihr mir empfehlen?

Hallo,

Ich mag gerne mir eine Metin2 Internet Page zu legen. Aber suche noch den passenden Anbieter!

Ich Suche:
-Sicherheit
-Gutes Preis- Leistungs verhältnis
-guter Support

Würde mich über Vorschläge freuen!
TobiasStephan is offline  
Old 12/03/2011, 17:40   #2

 
0ne™'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2011
Posts: 451
Received Thanks: 176
Sie haben Post!
0ne™ is offline  
Old 12/03/2011, 17:44   #3
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2011
Posts: 826
Received Thanks: 271
Für eine Domain + Webspace (= Homepage )

Kann ich dir echt STRATO empfehlen. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist sehr gut und der Support ist TOP. Außerdem sind die Server in Deutschland = immer gute Erreichbarkeit. Zudem ist die Firma auch deutsch und du kannst dich selbst wenn du der englischen Sprache nicht mächtig bist, dich mit ihnen verständigen. Dass die Server in Deutschland stehen und die Firma deutsch ist, ist auch positiv, da sie sich so an die deutsche Gesetzeslage halten müssen.

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
xPrivate is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2011, 17:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 45
Received Thanks: 4
^Danke für den Tipp mit STRATO... Ich schau mal^^ Mal eine andere Frage wir haben in 3 Monaten ein neues Fach wo wir Programmieren ... nun habe ich den Lehrer gefragt und er sagte das wir Java, PHP Programmieren nun meine Frage was Programmiert man mit Java?
TobiasStephan is offline  
Old 12/03/2011, 17:57   #5





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Mit Java kann man kleinere Programme, Tools oder Spieler programmieren,
was den Hoster angeht kann ich Strato auch nur mehr als empfehlen, bin dort
seit längerer Zeit sehr zufrieden mit der Homepage und dem Support.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2011, 18:17   #6
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2011
Posts: 826
Received Thanks: 271
Marco, ich weiß ja nicht wie gut du dich im Programmierbereich auskennst. Aber Java ist wohl eine am häufigsten benutzte Programmiersprache. Viele Serverengines und Server allgemein (Webserver & Webspaces) werden mit Java programmiert. Java ist so vielseitig. Es ist vielleicht etwas schwer zulernen und es macht mehr Schreibarbeit als zum Beispiel C++, aber du kannst mit Java irgendwann sagen, ich kann diese Sprache von A bis Z, bei C++ wirst du das nie sagen können^^.

Für die Webprogrammierung, zum Beispiel von Websiten, ist PHP genau das richtige. Es wird meistens in Verbindung mit HTML (Ausdruckssprache) und der Ergänzungssprache CSS verwendet. Auch Javascript wird im Web oft verwendet, so wie teilweise auch Pearl.

Bedenke: Javascript und Java sind was völlig anderes. Java ist eine Programmiersprache und Javascript ist eine Scriptsprache (Unterordnung der Programmiersprachen)

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
xPrivate is offline  
Old 12/03/2011, 18:22   #7





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by xPrivate View Post
Marco, ich weiß ja nicht wie gut du dich im Programmierbereich auskennst. Aber Java ist wohl eine am häufigsten benutzte Programmiersprache. Viele Serverengines und Server allgemein (Webserver & Webspaces) werden mit Java programmiert. Java ist so vielseitig. Es ist vielleicht etwas schwer zulernen und es macht mehr Schreibarbeit als zum Beispiel C++, aber du kannst mit Java irgendwann sagen, ich kann diese Sprache von A bis Z, bei C++ wirst du das nie sagen können^^.

Habe niemals behauptet, dass mit Java auch nicht größere Projekte
möglich sind, jedoch denke ich eher, dass der Threadersteller wissen
wollte ob Java nützlich für seine Homepage wäre.

Um nochmal zur Frage des Threaderstellers zurück zu kommen;
Zap-Hosting und bfhosting sollen auch empfehlenswert sein.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 12/03/2011, 18:33   #8
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2011
Posts: 826
Received Thanks: 271
ZAP ist meiner Meinung nach sehr teuer. Würde ich nicht unbedingt empfehlen

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
xPrivate is offline  
Old 12/03/2011, 18:54   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 45
Received Thanks: 4
Nein^^. Ich wollte wissen was man mit Java programmieren kann ... Also Programme und das reicht mir... ^^ aber vielen dank

Wie lange dauert es ungefähr bis man Java gelernt hat also PHP lern ich seit 2 Tagen und manches kann ich auswendig manches nicht!
TobiasStephan is offline  
Old 12/11/2011, 14:20   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 45
Received Thanks: 4
Guten Morgen, Ich habe mich für STRATO entschieden , undzwar für das !
Ja, jetzt habe ich ein paar fragen da ich davon nichts weiß ich habe PHP nur über Localhost und Xampp gelernt . Deshalb wollte ich mal fragen wie sieht das mit den Zugängen aus? Bekomm ich da einfach ein paar Punkte wie " Neues Projekt,Projekte aufrufen" ??? Oder sind dort die FTP Zugangsdaten? Und wie sieht das mit Email Adressen aus? Ich habe dort nichts davon gefunden!
TobiasStephan is offline  
Old 12/11/2011, 15:19   #11
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
Quote:
Originally Posted by TobiasStephan View Post
Nein^^. Ich wollte wissen was man mit Java programmieren kann ... Also Programme und das reicht mir... ^^ aber vielen dank

Wie lange dauert es ungefähr bis man Java gelernt hat also PHP lern ich seit 2 Tagen und manches kann ich auswendig manches nicht!
Kommt drauf an, wie du lernst xD Man kann alles schnell oder weniger schnell lernen! Ist eine persönliche Sache ^^
.Iscariot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen Roller könnt ihr mir empfehlen?
12/17/2011 - Off Topic - 11 Replies
Hey sehr geehrte Comunity, und zwar hab ich mich entschieden einen Roller zu kaufen (zip o.ä) er sollte nicht teuer sein max 200€ das aussehen ist mir eigentlich nicht so wichtig weil ich ihn einfach nur Tunnen will und durchdrücken bei diesem wetter ist sowas einfach nur wunderschön :D Jetzt seit ihr gefragt leider hab ich nicht die größte ahnung von rollern deswegen frag ich euch welchen würdet ihr mir empfehlen oder kennt ihr seiten wo ich so einen Kaufen könnte ? MfG: ¥ankees'
Welchen Bot könnt ihr empfehlen?
01/04/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
huhu, mich würde so interssieren welche Bots ihr gut findet und auch häufig benutzt und gibt es auch einen kostenlosen levelbot? ich spiele auf einem privatserver 3.2.2a
Welchen Antivirus könnt ihr empfehlen?
12/20/2009 - Main - 2 Replies
Hallo Leutz.. Welchen antivirus könnt ihr empfehlen?
Welchen MF bot könnt ihr mir empfehlen?
11/30/2009 - Diablo 2 - 12 Replies
Bisher habe ich den Kukbot laufen, der tut seinen Dienst beim lvln richtig gut. Hab mir hier dann noch die pickits neu gemacht um vllt ein wenig mehr Items zu finden, allerdings is er halt nur zum lvln und nicht zum mfen gedacht. Deswegen hab ich mich inzwischen schon 1 bis 2 mal durch unser komplettes Forum gelesen und kann mich nicht entscheiden zwischen fogenden Bots: mmBOT >> (Komplett-Bot) Den Bot in Kal_el´s Topic >> Supreme 7.3 Version 5.44
Welchen l2 server könnt ihr empfehlen?
07/08/2009 - Lineage 2 - 3 Replies
tach also ich bin nach der suche nach einem guten l2 server am besten noch auf deutsch könnt ihr da welche empfehlen? //edit ups sehe grad das ich in der falschen section gelandet bin bitte verschieben



All times are GMT +2. The time now is 20:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.