Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche hilfe bei einem Script...

Discussion on Brauche hilfe bei einem Script... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 179
Received Thanks: 11
Brauche hilfe bei einem Script...

Hey Leute

Ich würde gerne einen NPC für GM's machen nun habe ich
allerdings folgendes Problem, und das wäre das ich nicht weiß
wo das rein muss...

Vorschau:
Zierpflanze is offline  
Old 12/03/2011, 14:14   #2
 
xDonnerx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 211
Received Thanks: 80
In Filezilla, weil es eine Quest ist/wird???
xDonnerx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2011, 14:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 179
Received Thanks: 11
jau naja wenns ne quest wird kann ich das auch von dem einem nehmen...
nur ich dachte muss dafür nich extra ne q machen...
Zierpflanze is offline  
Old 12/03/2011, 15:09   #4
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
sicher alle interaktionen sind interpretierte questscripte
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei einem Script
04/18/2011 - AutoIt - 3 Replies
Hallo Leute, Ich habe versucht einen Bot zu machen für ein Spiel, aber leider funktioniert die Exit funktion nicht.(F12)Könnte mir einer helfen? Außerdem wäre eine Bedingung gut, also Fenster XYZ muss offen sein, damit F11 funktioniert, wenn nicht dass eine Nachricht kommt und da steht: Please open GTA_SA. Mfg Schake MsgBox(0,"AFK BOT BY SCHAKE","Press ingame:"&@CRLF&"F10 to test the bot"&@CRLF&"F11 to start the bot"&@CRLF&"F12 to stop the bot") HotKeySet ("{F10}","test")
Hilfe bei einem script
03/21/2011 - Coding Tutorials - 3 Replies
Ich will in der schule auf denn rechnern bissle mitschüler ärgern und denn lehrer Habe dazu paar msgboxen die überall immer auftauchen die maus am hinund her bewegen ist und und und und zum abschluss wollt ich denn rechner neu starten lassen oder nur ruhezustand oder sowas weis einer denn befehl dafür??
Hilfe bei einem Script
06/25/2010 - AutoIt - 1 Replies
Hallo könnte mir einer netter weise dieses Script: MsgBox(0,"Hallo","Hallo das ist mein neuer 18.1 Crosshair Trainer by me",5) MsgBox(0,"Viel Spass","=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=) =)=)",2) #RequireAdmin #include <ButtonConstants.au3> #Include <SendMessage.au3> #include <ie.au3> #include <EditConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <StaticConstants.au3>
Brauche Hilfe bei einem Bot
05/18/2010 - General Coding - 1 Replies
Hallo liebe PVPler!! Ich bin schon länger auf der suche nach einem Dark Orbit Bot, der automatisch neue Dark Orbit Accounts erstellt.(massenproduktion) Grund: Die einzelnen Rangpunkte für jeden einzelnen Rang ergeben sich aus der Mitgliederanzahl der eigenen Firma mal eine bestimmte Prozentzahl. Für den Chief Colonel wäre dies: 0.001 * Mitglieder der eigenen Firma also so mal meine ideen... der bot sollte entweder in einem externen browser fenster die ganze zeit die dark orbit seite...
Suche Hilfe bei einem Speziellen Script
02/23/2009 - General Coding - 1 Replies
Hallo Ich würde gerne ein Tool bauen, das einen Server immer abfrägt. Es handelt sich dabei um einen Server eines Browsergames. In diesem Browsergame kommt alle 4 Stunden ein Job den man annehmen kann. Der Countdown der 4 Stunden startet dann wenn einer den Job angenommen hat. Damit kommen wir zum Punkt. Es soll ein Tool werden das den Server abfragen kann wann dieser Job immer kommt, bzw einen Timer anzeigt. Wäre sowas in einem Legalen Bereich möglich?



All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.