Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leute pls brauche Hilfe

Discussion on Leute pls brauche Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
KliKli1998's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 120
Received Thanks: 6
Unhappy Leute pls brauche Hilfe

Leute ich brauche Hilfe kann man jemanden dauerhaft aus Hamachi netzwerk kicken? Weil jemand hackt sich immer in meinen server obwohl api tool fixxed ist(Also kein hobby hacker) und ich weis wer das ist und er will das ich meinen server so umstelle wie er es will sonst legt er den server down.
KliKli1998 is offline  
Old 12/02/2011, 16:07   #2
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
Also was ich zuerst mal sagen möchte ist, fixxe deinen Server mal zu 100% richtig gegen das API tool. Ich meine es gibt hier hunderte Tutorials & 60% davon sind veraltet von daher.. & ja wenn du sagst "dauerhaft" verstehe ich IP Bann, was bei hamachi nicht möglich ist. du kannst aber seinen zugriff auf deine ip/server ändern so dass er abgeblockt wird.
.SurPrise is offline  
Old 12/02/2011, 16:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 536
Received Thanks: 141
Oder mach so das er passwort braucht um in dein Netzwerk rein zur kommen .

*edit: Ich meine bestätigung . Also wenn einer versucht in dein Netzwerk rein zur kommen dann bekommst du eine meldung ob er rein darf oder nicht das kannst du in hamachi unter einstellungen einstellen .
FailOfLord is offline  
Reply

Tags
hamachi, hilfe, metin2, pserver


Similar Threads Similar Threads
hey leute brauche hilfe
07/19/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leutz :) ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe ein Problem mit dem Item_Shop wenn ich ein Item oder bei kategorien Hinzufügen will kommt der Fehler. hoffe auf Antworten darauf thx im voraus:D http://kaladar1995.ka.funpic.de/lol.jpg
Leute ich brauche hilfe
07/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
hi leute ich hab da ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen ich hab vor kurzem einen hamachi p server gemacht nur die PortMap sie zeigen rot an wie bekomm ich sie grün
Hey Leute brauche mal hilfe
05/31/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Kann mir bittt einmal einer sagen wo ich das bekloppte eth votex finde ?? denn ich botte ohne ende aber nie ist dieses blöde schild dabei. Mein HAmmerdin ist wohl zu blöd dafür XD. kann mir einer mal tipps geben ??
Ich brauche hilfe leute... :S
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ehy com, ich brauche mal hilfe von euch... ich hab waffen und rüssis die farbe geändert.. wen ich abspeichere kommt da.. Alpha code wird überschrieben bei speichern auf photoshopCS3. und ingame siehts dan so aus: wer eine idee hat wie man die farben ändern könnte ohne das es so hell ist bitte hilft mir.. meine skype addy: MadTherseus bitte hilft mir..
LEute Brauche Hilfe Help me pls :)
02/03/2010 - Main - 6 Replies
Ich suche eine der sich gut mit Computer aus kennt Es geht um palpay und uplaods und downloads wenn jemand mit dem zeug sich gut aus kennt kann der mir helfen Danke schon vor aus :) Mein email adresse für msn : [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.