Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server Rebootet immer

Discussion on Server Rebootet immer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Server Rebootet immer

Ich habe folgendes Problem immer wenn ich mich oder ein Freun (über Hamachi) einloggen will, rebootet der Server habe schon Check durchgeführt das Problem ist immer noch , Pc neugestartret das Problem ist immer noch.

Hat da vl jemend eine Idee wodran das leigen könnte?
Danke schon mal für die Antworten.
Jonnykiller is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Rebootet nur noch
03/18/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
also der server meines freundes rebootet nur noch, er macht ihn an, man kann sich einloggen, man bekommt aber immer wieder kik, da der server immer von alleine neustartet, der hat wohl irgendeinen fehler, nur wir sind alle ratlos woher der fehler kommt. die einzigste nachticht im spiel die man vom server erhält is das: Reload Admin information. wen jemand was damit anfangen kann, und mir einen rat geben könnte, fänd ich das sehr nett, ihr bekommt auch ein thx dafür wens klappt
Server Rebootet?
02/21/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Mein server rebootet nach einer zeit immer von selber ! Was tun? Schnelle antwort , member werden unruhig
[Problem]Server Rebootet alleine.
09/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Community, Also ich hab folgendes Problem mit meinem Server: Er rebootet immer selbst also, nach dem der Server hochgefahren ist vergehen 30-60 Sekunden und der Server startet Neu...das Problem ist ich weis nicht Warum... Ich hab den Server gelöscht und neu entpackt,Hamachi Neuinstalliert mit Neuer IP,Virtual Box Neuinstalliert... Es kann nicht an meiner Datenbank liegen da ich diese bei der Server löschung nicht mitgenommen habe genauso auch Filezilla nicht... Zur Information ich...
Server rebootet automatisch
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hi Leute.Immer wenn ich meinen Server starten will rebootet er und will nicht starten.Kann wer mir helfen? Danke (:
SERVER REBOOTET ALLE 15 SEC
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja wie gesagt bei virtualpc rebootet der server jede 15 sec wie kann ich das anhalten ? habe schon virtual pc an und ausgemacht aber geht nix ich kann auch keine befehle eingeben hilfe bitte danke :cool:



All times are GMT +2. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.