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[HELP]Neue Mob´s erstellen mit .gr2 modellen

Discussion on [HELP]Neue Mob´s erstellen mit .gr2 modellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Du.ke's Avatar
 
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[HELP]Neue Mob´s erstellen mit .gr2 modellen

Hallo ich habe einige .gr2 Modelle von mob´s die ich als mob´s in meinen Server rein machen möchte nur weis ich nicht wie es funktionieren soll? könnte mir bitte jemand ein passendes How To schicken danke.
Du.ke is offline  
Old 12/01/2011, 21:02   #2
 
.Hiяo's Avatar
 
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HowTo´s gibts hier in epvp keine Ausführlichen^^

Naja dafür musste dir einen Mob mit 3DS Max bauen und deisem Bones geben und Anpassen.
Dass nennt man riggen.
ist allerdings nicht ganz so einfach^^
also zumidest nciht wenn man sich mit dem Programm nicht auskennt.
Falls du Trotzdem intresse dran hast, musste dir in Google 3ds Max Studio 7 suchen!

Kleiner Tipp: Am besten nciht nach Download Links fragen, denn das zählt unter Erbittung von Warez.
In Google suchen und Glücklich werden
.Hiяo is offline  
Old 12/01/2011, 21:03   #3
 
heroe1992's Avatar
 
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geh mit navicat in deinen server in die mob proto füg da ne neue zeile ein kopier am besten einfach ein anderen mob und schreib ne neue vnummer rein im client muste den mob in die monster epk oder monster 2 epk reinpacken und in die npclist eintragen

@Hirogami
du hast die frage falsch verstanden XD er will keine mobs machen sondern nur einfügen
und zu dem was du geschrieben hast es gibt nen tut dafür ist zwar nicht 100% alles drinnen aber naja für noobs reicht es
heroe1992 is offline  
Old 12/01/2011, 21:31   #4
 
.Hiяo's Avatar
 
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ja? ich hab noch keins gefunden gehabt, hab auch ncoh nie wirklich extrem danach gesucht zum Riggen bin ich auch in der kurzen Zeit in der ich nun 3ds max mache ncoh nciht gekommen.

Kannste es mir mal schicken das Tut? Würd mcih echt freuen =)
.Hiяo is offline  
Old 12/01/2011, 21:54   #5
 
Du.ke's Avatar
 
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also das mit den mob´s bauen mit 3ds max is kein problem das einfügen verwirrt mich nur weil ich mir nicht vorstellen kann woher der client dan weis woher er die texturen nehmen soll
Du.ke is offline  
Old 12/01/2011, 21:57   #6
 
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du trägst ja in der npc list hinter dem mob den Ordner ein den er aus der Monster bzw monster2.epk/eix lädt. und wenn darin die Texturen enthalten sind klappt doch alles
.Hiяo is offline  
Old 12/01/2011, 22:12   #7
 
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naja ich probiere es erstmal aus weil ich dachte das wäre so ähnlich wie bei den waffen ^^
Du.ke is offline  
Old 12/01/2011, 22:15   #8
 
heroe1992's Avatar
 
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die textur findet er weils in der gr2 steht wenn du die gr2 auf machst kanste den pfad in der textur lesen^^
heroe1992 is offline  
Old 12/01/2011, 22:17   #9
 
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ja das weiß ich auch ^^ ich meinte was anderes
Du.ke is offline  
Old 12/02/2011, 23:08   #10
 
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Nein es hat nicht funktioniert .. -.- ein mob kommt nur keine texturen oder kein weißes etwas kommt >.<
Du.ke is offline  
Old 12/03/2011, 00:39   #11
 
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dann ist die .dds Datei nicht mit verpackt wurden...
mrapc is offline  
Old 12/03/2011, 00:39   #12
 
Du.ke's Avatar
 
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doch alles drinne ^^
Du.ke is offline  
Old 12/03/2011, 00:42   #13
 
mrapc's Avatar
 
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o.O in Granny Viewer waren die Texturen noch dran? SOnst sind die dem Mob nie zugewiesen worden
mrapc is offline  
Old 12/03/2011, 10:04   #14
 
Du.ke's Avatar
 
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ja ich habe den mob in die monster epk und eix eingefügt habe dan den mob noch in die NPC list eingetragen bzw die id und den ordner dan habe ich alles in die mob proto eingetragen und die querry hochgeladen müsste doch soweit richtig sein oder ?
Du.ke is offline  
Old 12/03/2011, 11:56   #15
 
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Ja aber es kann sein das die .dds datei nie dem Mob zugewiesen wurde.
Das kannt du einfahc damit testen wenn du die .gr2 Datie mit Granny Viewer öffnest
mrapc is offline  
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