Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Skill Stufe?

Discussion on Neue Skill Stufe? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 179
Received Thanks: 11
Question Neue Skill Stufe?

Hallo Leute

Ich habe da eine Frage wäre es möglich das man die Skill stufen verändert bzw. eine Weitere hinzufügt? Das man aber dafür ein anderes Item braucht? Was zwar im Endeffekt auch P ist nur mit mehr DMG und anderer Optik.

Nun ist meine Frage wäre sowas machbar wenn ja wie und was müsste ich alles bearbeiten?
Zierpflanze is offline  
Old 12/01/2011, 16:37   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,933
Received Thanks: 11,778
Wäre sicherlich machbar jedoch wäre das sehr viel Arbeit:

- Im Clienten überall neue Icons etc. hinzufügen.
- Das Fertigkeiten-Interface verbreitern bzw. generell verändern.
- Dem neuen Skill eine neue Animation verpassen und Damage hinzufügen etc.
- Der neue Skill muss wahrscheinlich auch serverseitig in der Gamefile eingefügt werden.

Meiner Meinung nach ist das Verhältnis zwischen Aufwand und Nutzen nicht ausgeglichen.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2011, 16:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 179
Received Thanks: 11
Najoa mir nütz es sicherlich hab da son Paar ideen im Kopf
nur umsetzten ist immer sone sache..

Ich danke dir!
Zierpflanze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Neue Skill Icons
01/30/2016 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 78 Replies
Hey, Hier mal wieder ein release von mir ein kleines Feature für den client. Ich habe 3 verschiedene arten von Icons für euch erstellt. Wer die schonmal verändert hat, weiss das es nervige pixel für pixel arbeit ist :mad:. Ich hoffe sie gefallen euch. Die neuen sechsten skills für Krieger und Ninja sind auch dabei ich habe sie bei mir nur noch nicht implimentiert gehabt desshalb sieht man sie nicht. Iconset Nr.1...
lol acc stufe 30
05/07/2011 - League of Legends Trading - 1 Replies
verkaufe lol acc heute abend denke noch lvl 30 mit 25-30 charakter darunter viele 6300er
[Projekt]Neue Skill attribute
02/20/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallöchen ich dacht mir wir könnten ja mal überlegen wie man skill neue Attribute zuweist sprich dessen auswirkungen ändern zb könnte man ja Kurieren neu koppeln in den man heilung auf tp und mp aussetzt diesen effekt könnte man dann einem neuen skill zuweißen hat sich damit shcon mal einer beschäftigt?
neue skill suche
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ich möchte neue skills also nicht welche die nur anders aussehen sondern welche die ganz neu sind hat jemand welche? oder nen link den er mir schicken kann??? sufu benutzt
[Frage] Neue mobs \ Skill Skins
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen ich denke mal meine Frage klingt jetzt etwas blöd aber ich hab mir ein paar FreeWorld MT2 videos angeschaut und wollte wissen mit welchen programmen die die neuen mobs gemacht haben außerdem wollte ich fragen im ordner bsp.: ymir work\pc\warrior\effect\ welche dateien da aura und so ausmachen falls es einen thread gibt der diesen beantwortet habe ich ihn nicht gefunden (dann bitte einfach posten) Thx im vorraus MfG Nixodas



All times are GMT +1. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.