Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Dif für .de EXP Tabelle [rev2089]

Discussion on [SUCHE] Dif für .de EXP Tabelle [rev2089] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
olfinator's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 67
Received Thanks: 27
[SUCHE] Dif für .de EXP Tabelle [rev2089]

Titel sollte alles sagen..^^
Oder zumindestens wie ich das mache, habe davon keine ahnung..
olfinator is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
I read in a hurry, rev2089.
10/30/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Sorry guys I'm really in a hurry would rev 2089 file game good. Please let me look maybe for PM, I really need raga. Thank you. Helpppppppppppp Plis raga help ;(
[SUCHE]Tabelle mit GM-Rechten
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey E*pvp Ich hab vor einigen Wochen mal einen Thread gesehen, in dem eine Tabelle war, wo die Rechte der einzelnen "Ränge" also Player, Implementor, God, usw aufgelistet waren. Nach 2h suche hab ichs aufgegeben aber die Tabelle bräucht ich grad echt dringend ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen mfg LoardOfBoards
Suche Tabelle
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Suche bei der Tabelle Mob_proto Die unveränderte Zeilen Gold_min Gold_max und EXP ALso einfach nur oben auf Gold_min und dann Copy und hier einfügen^^ Bräuchte ich weil meine komischerweise zu niedrieg ist .-.
Suche Cleane Tabelle
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Naja der Titel sagt schon alles, ich suche eine cleane tabelle ... also eine cleane DB €: Also eine ganz cleane Datenbank ... WäRe nett wenn mir jemand so eine schicken könnte :)
[Suche]Exp Tabelle/Datei .DE Like!
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich bins wieder X) Sowas gabs schonmal, bloß find ich es nicht mehr deshlab frag ich nochmal nach, ob jemand die Datei hat bzw dem Link für die Original Exp wie im .De metin für seinen eigenen Server. Wenn nur die Datei geschickt wird, bitte sagen wohin ich sie reinpacken muss, danke. Mfg Edit: Oder einfach in Navicat den Pfad angeben wo ich die Exp pro Level einstellen kann.



All times are GMT +2. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.