Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wieso gehen die rüssi einfach nicht

Discussion on wieso gehen die rüssi einfach nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
wieso gehen die rüssi einfach nicht

Hey ich habe neue rüssis versucht nach der anleitung
Ber leider seh ich die nicht ingame da steht was mit
Quote:
[A]Die "Group ShapeData" die du ausgewählt hast gibt es schon - überprüfe nochmal ob die schon vorhanden ist, wenn ja dann änder auf eine andere.
[B]Du hast die ShapeIndex nicht in value3 eingetragen, kontrolliere nocheinmal ob du der shapeIndex bei der rüstung in value3 steht.
[C]Die ShapeIndex die du gewält hast ist schon vergeben - überprüfe nochmal ob die shapeIndex die du gewählt hast noch bei keiner anderen rüssi steht.
[D]Du hast das limit erreicht - drück "STRG + f" und gib da dann "ShapeDataCount" ein und erhöhe den auf die zahl die du brauchst +1 oder einfach auf 99.
wenn ich das so mache dann seh ich sie trotzdem nicht könnte mir einer mal helfen dabei hab auch TV6
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 11/30/2011, 18:50   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Hast Du auch immer die neuen Dateien in deine pack.xml eingetragen ?

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 11/30/2011, 18:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 982
Received Thanks: 292
ja das hab ich gemacht ich musst neue querys schreiben für die DB und habe in value3 die zahlen so gemacht das die noch nicht drin sind ich seh die eine rüssi gar nicht und die andere ist durchsichtig

Hier das ist eine orginale:


Uploaded with

Das ist eine NEUE DIE ICH HABEN WOLLTE:


Uploaded with

Und das ist auch noch eine die ich mal garnicht sehe nur icon:


Uploaded with

ja ich weiß doppel post ist verboten aber es ist echt wichtig für mich kann mir keiner weiter helfen was soll ich machen oder einer soll sich das mal anschauen BITTE
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wieso gehen die Hacks bei mir nicht?
03/28/2011 - WarRock - 22 Replies
Hi Com, undzwar geht bei mir gar keinen Hacks mehr ich habe heute die neuen Hacks von Trademark.5.9 und so weiter auspropiert aber es kommt da immer >><< why? Betriebssystem Windows 7.64-Bit Für jeden Beitrag bekommt ihr einen >><<.
FRAGE: Monster gehen nicht in meine Fallen, wieso?
02/02/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey :), wie der Titel schon andeutet, wollen die Monster (Zombies, Skellete, Creeper etc..) nicht in meine Falle gehen. Ich habe momentan zwei Stück, und die einzigen "Lebewesen" die dort rein gehen, sind Schweine, Kühe und Enten .. Nun würde ich gerne wissen, wie genau ich es hinkriege, das die Monster in meine Falle gehen. Liebe Grüße und danke im Voraus
wieso gehen manche hacks nicht???
01/20/2010 - WarRock - 8 Replies
hallo ich hätte da mal eine frage, bei meinem kumpel gehn immer alle hacks an ingame aba bei mir gehen immer nur solche billigen hacks und ich und mein kumpel verstehen das einfach nicht... könnte mir bitte jemand eine lösung sagen... danke im voraus...



All times are GMT +2. The time now is 18:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.