Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein komplettes Team um einen Pserver auf die Beine zustellen =)

Discussion on Suche ein komplettes Team um einen Pserver auf die Beine zustellen =) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 132
Received Thanks: 4
Suche ein komplettes Team um einen Pserver auf die Beine zustellen =)

Hallo liebes Forum,


ich habe selbst als leidenschaftlicher Spieler langsam die Schauze voll....
Auf fast jedem Server gibt es inzwischen WOW Waffen usw....

Wenn Ihr/Du genauso denkt und mit mir zusammen keinen 0815, sondern
einen Server der alle Umhauen wird und auf dem langer Spielspaß im vordergrund steht dann Meldet euch.

Würde mich sehr freun =)
svdamm is offline  
Old 11/30/2011, 12:45   #2

 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 950
Received Thanks: 318
kommt in team suche please close
R0bo7 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Ein Komplettes Team für GTA RL Projekt
10/08/2011 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Hallo Leute, Nun is es mal wieder soweit ich würde gerne einen neuen GTA Server ins Leben rufen. Da dies leider alleine nicht zu bewerkstelligen ist brauche ich Unterstützung. Das heist ich suche Noch Team Mitglieder. Was ich Suche!! * 1 - 2 Scripter * 2 Admins * 1 Mapper
[Suche]Ein Komplettes Team!
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Heii liebe Community, Ich will mich hier im forum auf die suche nach einem kompletten Team machen, da ich sehr bald ein Hamachi Server rausbringen will, Um mich dann voll und ganz auf den server konzentrieren zu können und nicht immer nach Leuten suchen zu müssen, will ich mein Team schon im vorraus stehen haben! Suche Vorerst mal einen der mir eine HP und/oder ein Forum machen kann! Forum wäre jetzt erstmal wichtiger! Also bewerbt euch bei mir per pn oder hier im thread! MfG...
[Suche] Team für einen Pserver (habe Erfahrung)
07/15/2009 - Flyff PServer Advertising - 8 Replies
Hallo liebe Community Ich habe vor mit einem Kumpel einen Privat Server in FlyFF aufzubauen! Ich war schon einmal Admin bei einem Privat Server jedoch sind nach und nach die Member verschwunden da der Server einfach nicht gut genug organisiert war! Ich will jedoch die Hoffnung nicht aufgeben und einen neuen Server gründen. Mit neuem Team versteht sich! Bis jetzt sind wir 2 Leute: DarKRuLeR (ich) Legendary (mein Kumpel) Vorraussetzungen für ein Beitritt in unser Team sind:...



All times are GMT +2. The time now is 21:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.