Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Wegen channels aufteilen

Discussion on [Frage] Wegen channels aufteilen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
Exclamation [Frage] Wegen channels aufteilen

Hey Com,
Ich habe mal e eine frage ich wollte ch1 und 2 auf mehrer cores aufteilen das es nicht so dolle laggt jezt habe ich ein Tut gefunden aber es ist halt nicht so gut erlärt



Jezt wollte ich fragen ob mir entweder einer helfen kann oder ein besseres tut machen bzw mir peer pn schicken kann


mfg
£αšεℜ™ is offline  
Old 11/29/2011, 17:29   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Kann es dir gerne per TeamViewer machen wenn Du es nicht
verstehst, füge mich am Besten in Skype hinzu, Marco-A1234.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 12/10/2011, 19:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
Kann mir einer helfen Marco_A hatt es biss jezt noch nicht gemacht .......
£αšεℜ™ is offline  
Old 12/10/2011, 19:25   #4
 
lolor2's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,088
Received Thanks: 210
ich kanns dir machen
lolor2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PSC aufteilen -Frage
09/08/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallo elitepvper, ich habe mal eine frage und die ist: Wenn ich mir eine 10€uro PSC kaufe und ich mir z.B. ein minecraft key kaufen will die aber nur 5 €uro kosten aber ich nur einen brauch, wie kann ich den nur 5€uro geben ohne das er gleich die ganzen 10€ bekommt? Sry wenn die frage so dumm ist aber das würde mich man interessieren. MFG Dokra
[Frage]script aufteilen
09/06/2010 - AutoIt - 11 Replies
Hi, ist es möglich einen script in 2 scripts auf zu teilen , also halt 2x .au3 und beide dann zusammen in eine .exe compliere? also in datei 1 ist funktion1 und in datei 2 ist funktion2 und alles zusamen ergibt ein script. nur damit man ordung hat in einem etwas sehr längern script. geht das ja oder nein, wenn ja wie? Gelöst einfach in den script:
[FRAGE]2 Channels
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi! Gibt es ein gutes Tut oder kann mir iwer erklären, wie man bei den normalen Serverfiles einen CH 2 macht. Ich weiß schon so viel: - "channel" Ordner kopieren und in "channel2" umbenennen - die CONFIG's da anpassen, wo "channel: " oder so steht - die selben Verknüpfungen wie im "channel1" Ordner anlegen Meine Fragen: - wie sind die ItemRanges für CH 2? - muss ich für CH 2 einen neuen "all_log" Ordner machen oder kann ich den alten weiter benutzen



All times are GMT +2. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.