Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROBLEM] Eigener Root

Discussion on [PROBLEM] Eigener Root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 11/26/2011, 16:35   #16
 
callmax's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,166
Received Thanks: 684
Quote:
Du Lügenbold x)
Schau bei uns am TS vorbei und überzeug dich selbst?

TS Daten stehen auf Seite1

Außerdem reported, da der Blödsinn nichts mit dem Thema zu tun hatt

MfG,
callmax
callmax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
problem mit eigener hp
02/08/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey leute habe mir eine hp erstell für meinen dyndns server sie funktioniert auch kann sie aufrufen und einloggen jedoch keine neuen accounts erstellen kann mir ejamnd bitte helfen?
[Projekt] Eigener P Server (Root vorhanden!)
07/02/2011 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hay, ich hoffe ich poste hier richtig. Falls nicht - verzeiht mir - und /move pls. Dann fang ich mal an.. Ich bin seid graumer Zeit auf der Suche nach einem Flyff P Server. Leider nicht sehr einfach einen zu finden, mit passenden Rates, netten GM's/Admin's usw. Da ich ja einen Root besitze, hab ich vor einen eigenen P Server "zu hosten". Erfahrung konnte ich in den Letzten 2-3 Jahren als GM und Co.Admin sammeln,
Eigener Metin2 Pserver auf Root!
05/30/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich weis es gibt viele Tutorials wie man sich einen eigenen Pserver macht...aber kann jemand das mal erklären wie das geht wenn man sich nen root kauft...also nen richtigen Server zu machen. lg jupRulezz
Problem bei eigener Exe ?!?
02/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich habe da so ein Problem mit meiner selbst erstellten Exe. Nachdem ich die Exe erstelle habe ( nach diesen beiden Videos YouTube - Metin2 EXE erstellen und YouTube - Metin2 DE exe erstellen) ist bei beiden Varianten das gleich Problem aufgetreten. Nämlich, nachdem ich die Exe in den Clienten eingefügt habe und das Spiel gestarten habe (verlief noch alles gut bis dahin), doch nachdem ich mich eingeloggt habe und alles wie normal verlief hat sich das fenster einfach geschlossen, bevor...
Eigener Rechner als Root
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Leute Eine frage und zwar ich möchte mein 2'ten Rechner als Root benutzen.. Machbar ? Was die Leistungen angeht + Internet verbidnung ist meine Sache.. sind ausreichend glaubt mir.. Nun was brauch ich auf den 2'ten Rechner als OS Win od. Linux ?



All times are GMT +2. The time now is 21:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.