Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Soll ich Releasen?

Discussion on [Frage] Soll ich Releasen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Soll ich Releasen?
Ja 1 20.00%
Nein 4 80.00%
Voters: 5. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Kordon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 120
Received Thanks: 42
[Frage] Soll ich Releasen?

Hey Com,

habe mal ein Design gefunden sieht auch ganz gut aus.
Außerdem war alles türkisch habe auf deutsch übersetzt.
Ich weiß nicht ob ich releasen soll da viele sich bestimmt aufregen....
Naja wollte erstmal gerne wissen ob ihr haben wollt oder nicht.
Ahja Design usw. gehört nicht mir habe nur auf Deutsch übersetzt mehr nicht.


Ich weiß nicht ob dieses Design aziz natour gehört aber Coder ist Unicows.


Also hier ist Screen:





Bitte keine unnötige Kommentare posten.
Ich möchte nur Eure Meinungen wissen.

MfG
.Kordon
.Kordon is offline  
Old 11/22/2011, 20:56   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
Ich bin mir nicht sicher, aber es ist von Aziz, das Metin Portugalia oder so.
Schreib am besten Aziz hier im Forum an (AzizGFX).
'Hooligan is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2011, 22:02   #3
 
.Nagato's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382
Ist von Aziz.
.Nagato is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2011, 22:09   #4

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Wenn's 100% dein Werk ist, solltest du's selbst entscheiden.
Wenn's nicht deine Werk ist, geh weg - Harzer.
IgorGlock is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2011, 22:09   #5


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Mach' was du willst.

Quote:
Originally Posted by .Nagato View Post
Ist von Aziz.
Falls das stimmt würde ich es nicht tun.

#closed
Crank is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kurze Frage wo soll ich den Thread zu folgendem Thema Releasen ?
06/16/2011 - Main - 4 Replies
Hallo Member, Ich würde gern wissen wo ich eine .psd (Photoshop datei) posten kann für die Member als Bild vorlage oder wie man es auch nennt. So sieht es aus : http://www.fotos-hochladen.net/uploads/epvppremiu mbah85q2l07ef.png Und die Member können ihr bild dort dan reinfügen. ;)
Soll ich einen Hack releasen?
12/28/2010 - CrossFire - 2 Replies
Hey Leute, Ich habe einen Crossfire hack mit sehr vielen Eigenschaften, ich weis aber nicht ob ich ihn Releasen soll... Deshalb starte ich jetzt diese Umfrage. Greetz. کcђerer.™
Soll ich einen Multihackselector für alle Metin2 P-Server Releasen?
12/19/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 19 Replies
Hallo Liebe com, Ich bin zwar hier in der Section Ubekannt dafür sehr in der Crossfire Section :D. Ich habe heute einen Multihackselecor gefunden der auf allen P-Servern geht! Aber ich weis nicht ob ich den Releasen soll weil sonst alle hacken würden :D.
2 Neue maps by eb12345 (soll ich releasen?)
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey liebe Community, Ich möchte euch heute fragen ob ich meine 2 neuen maps releasen soll oder noch ein bisschen weiter stylen soll ! Die 1. Map ist eine 2x2 map die 2. eine 1x1 map genaueres sieht ihr im video. Gerade erst hochgeladen, quali verbessert sich noch Mit Freundlich grüßen Eb 12345 YouTube - New map



All times are GMT +1. The time now is 07:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.