Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Kay331-Files]Ox entbuggen ? & More ^^

Discussion on [Kay331-Files]Ox entbuggen ? & More ^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,126
Received Thanks: 928
[Kay331-Files]Ox entbuggen ? & More ^^

Shu

Ich habe genau gesagt 2 Probleme !
Unzwar habe ich den 2011er DE clienten und somit auch den nachichten Bug ! Das heißt, ich kann jemanden anschreiben, aber die Nachicht kommt nicht an ! Ideen ?

Und das zweite Problem habe ich mit dem OX Wettbewerb, unzwar bekomme ich einen kik wenn ich mich auf die Map porten will... ich ahbe alles getestet, koordinaten stimmen, atlasinfo eingetragen, index drin, configs eingetragen usw... trotzdem ! Kik ! ???? Was da los ?
Ðαrkbøζζ is offline  
Old 11/22/2011, 20:55   #2
 
.Kay331's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,778
Wenn du den index in der game99 hast ist alles ok eig, steht denn irgendwas in der syserr
wenn du gekickt wirst?

Wenn du den index in der game99 hast ist alles ok eig, steht denn irgendwas in der syserr
wenn du gekickt wirst?
.Kay331 is offline  
Old 11/25/2011, 01:47   #3
 
Yoscha's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 195
Received Thanks: 3
Benutze einen fertigen 2011er Client, oder lade dir einen guten 2010er herunter.
( IgorGlock, Computerkrank, Modifizierter 2010er ) , damit geht Flüstern an sich, aber GMs können keine nachrichten ABSENDEN
Angeschrieben werden können sie leider schon .. bisschen nervig, aber man lernt damit zu leben
Yoscha is offline  
Old 11/25/2011, 04:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
nehme den clienten von demon das ist ne 11er und es gibt kein cm bug bei diesen

MFG
Structurix is offline  
Old 11/25/2011, 10:49   #5
 
Yoscha's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 195
Received Thanks: 3
trag in deiner channel Config.txt bei map_allow Index "113" ein .. dann kannst reinporten.
Yoscha is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Files von kay331
05/29/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute, Ich habe mir kürtzlich die files von kay runtergeladen und mich für die entschieden. Jetzt hab ich bei sysinstall usw alles bearbeitet reboot gemacht. Jetzt weiß0 ich den befehl zum starten der files nicht. Ich würde auch gern noch wissen wie man die instalation komplett abschließt. Ich habeüberall gesucht Youtube epvp nix gefunden.
Kay331 v5 Files
10/24/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo ich habe die Files Kay331 v5 ( Sakarya ) runter geladen. Und den Client dazu auch aber er geht nicht. Wenn ich mich einloggen will geht nicht mal zum Charakter Fenster sondern einfach wieder zum Login. Was soll ich dagegen tun ? Bitte um HIlfe. Danke is Drinn'
2010er Files by kay331.
08/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey com, wir haben vor kurzem die 2010/11 (kaa) von kay331 eingefügt so nun ist es so wir könen nicht auf unseren Server drauf da wir nach Charauswahl Kick bekommen alles versuch serverinfos verändert alles!!! Kein einziger Client geht ent mal der für .de mann kriegt ebenfalls nach Charauswahl kick.:o Jetz wäre meine frage: Weis einer was da los ist??:( Oder könnte uns einer einen Clienten basteln (root):o
Problem mit kay331. files
08/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey com, wir haben vor kurzem die 2010/11 (kaa) von kay331 eingefügt so nun ist es so wir könen nicht auf unseren Server drauf da wir nach Charauswahl Kick bekommen alles versuch serverinfos verändert alles!!! Kein einziger Client geht ent mal der für .de mann kriegt ebenfalls nach Charauswahl kick.:o Jetz wäre meine frage: Weis einer was da los ist??:handsdown: Oder könnte uns einer einen Clienten basteln (root):handsdown:
kay331 files
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute ich hab mal eine kurze frage unzwar ist es schlimm mit den files von kay331 auf einem root zu hosten die mit den 4 Channels ? ich hab mal gehört dasm an das nicht mahcen soll stimmt das?



All times are GMT +2. The time now is 23:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.