Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Glas der Einsicht in 2008er Files?

Discussion on Glas der Einsicht in 2008er Files? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,032
Received Thanks: 734
Glas der Einsicht in 2008er Files?

Guten Abend zusammen,



Wollte in meinem Server Glas der Einsicht einfügen^^
DE Like, so dass man nicht über 2010er Client ohne Glas macht
sondern so, dass diese Funktion auch mit dem Item zusammenhängt^^


Allerdings müsste es dafür ne Quest geben und ne Clientfunktion
damit man die nur mit dem Glas einsetzen darf^^

Kann mir da vielleicht jemand helfen?


Gruß, Endless
Endless. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Glas der Einsicht
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich weiß nicht warum, aber wenn ich ALT drücke und dann auf das Item erscheint es zwar im Chat, wenn ich jedoch "versende" dann erscheint nichts im Chat. Weiß jemand woran es liegen könnte?
Glas der einsicht
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Halllo Ich hab in der Sufu geschaut aber kein ordentliches How to gefunden... Kann mir jemand sagen wie ich Glas der einsicht implentier (hab 2010Client) danke Mfg Hr4rjuku
Glas der Einsicht o.Ä.
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Huhu E-PvP. :) Weis wer von euch rein zufällig wo ich Gegenständen (Glas der Einsicht, beispielsweise) gewisse attribute zuweisen kann ? Die SuFu spuckt nix. Mfg ! :)
{Frage]Glas der einsicht
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
könnt ihr das auch in die Db einbauen?
Glas der Einsicht
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey, kennt schon jemand die id für Glas der Einsicht wäre nett wenn man die mal wüsste....



All times are GMT +1. The time now is 10:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.