Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROBLEM]2011 Client by Slay

Discussion on [PROBLEM]2011 Client by Slay within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[SA]Con's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,071
Received Thanks: 555
[PROBLEM]2011 Client by Slay

Hallo Leute!

Wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit dem Client von Slay.

Und zwar, möchte ich gerne einen Server2 einfügen in die Serverinfo, aber ich blicke in dieser Serverinfo 0 durch.

Kann mir wer bitte erklären, wie ich dort einen s2 einfüge?

Gebe wie immer ein Thanks.

MFG

Para
[SA]Con is offline  
Old 11/22/2011, 19:41   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2011
Posts: 468
Received Thanks: 34
Das gleiche von Server 1 Kopieren, und unten drunter setzten?

Eben auf Server2 umbennen^^
Cola09 is offline  
Old 11/22/2011, 20:02   #3
 
[SA]Con's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,071
Received Thanks: 555
Das habe ich bereits versucht, dann kommt ein fehler^^

Weiß den keiner was?

Weiß einer was???
[SA]Con is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim connecten mit den 2011er client von Marco_A und Slay
11/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ich habe im serveriMfo.py meine ip angegen .. habe die 2 root dateinit dem extration ordner entpackt und bei serveriNfo.py ÜBERRAL wo IP steht meine ip angegeben .. aber wenn ich client starten will .. kommt da so eine fehlermeldung .. wie kann ich den client mit meinen server connecten??
[PROBLEM]2011 Client by Slay
11/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ja, Hallo! Wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit dem 2011 Client von Slay. Und zwar, wenn ich die locale_de entpacken will, kommt ein fehler in cmd. Entpacke ich eine anderen locale_de (Anderer Client) geht es. Weiß jemand woran der fehler liegt bzw. wie ich ihn behebe? MFG
[H]2011 Client Problem
10/28/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Epvp User, ich habe ein Problem, und zwar folgendes: Ich habe meinen Server auf 2011 umgestellt, und nutze meinen 2010 Client. Das Problem ist, dass der GM Chat nicht funzt. Also habe keinem im Client, aber es kommt dieser Fehler, wenn ich jm. anschreiben möchte: "Whisper Unknown Error(mode=5, name=ExoTiC)" Nun habe ich mich schon ein wenig hier umgeschaut, und nichts gefunden, was zu einer Lösung führte. Nun habe ich mir den 2011 Client von Metin2.de runtergezogen, und versucht,...
2011 client Problem
09/25/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also wenn ich mit den 2011 client drinnen bin kann ich im chat nix schreiben da kommt nur Hero: und auslogen und so geht auch nicht woran ligt das ? hab noch die Computerkrank files v2 Brauch ich 2010 files oder geht es auch mit den alten ? aso und habs mit mit dem tut gemacht http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1241784-how-de-client-f-r-eigenen- server-nutzen.html
[Problem] 2011 Client !
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Community Hab mir grad diesen Client runtergeladen und weiß jetzt leider nicht wo ich da die hamachi ip meines servers eintragen soll ! Kann mir da vielleicht einer Helfen ?? Greetz Believe?! Edit: Wenn mir keiner helfen kann, welchen client kann ich benutzen damit man auch die neue Reittiere sieht ?!



All times are GMT +1. The time now is 10:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.