Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rüstungen Unsichtbar

Discussion on Rüstungen Unsichtbar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 11/22/2011, 20:46   #16

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 197
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Kein Problem^^
kannst mich aber auch skype adden und dort schicken
"kumpelblasse"
.QaDusch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]2011 Rüstungen im inventar unsichtbar
10/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Ich weiß das diese Frage schon sehr oft gestellt wurde, doch nie wurde sie richtig beantwortet, also: ich hab die neuen 2011er Rüssis eingefügt und es auch schon mehrmals neu versucht, über einfache...und die schwere(FR) methode versucht,l doch jedes mal failed es! Die rüstungen sind im inventar nicht zu sehen, anziehen kann ich sie und seh sie auch am körper, nur hallt nicht im inventar! Es ist einmal der Zombie-umhang, die silber rüssi und der levis panzer!!! Hilfe!!! mfg Asasi
Neue Rüstungen Icon unsichtbar
07/02/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Com, Ich habe mir mal neue Rüstungen in meinen Clienten eingefügt. Wenn ich sie hole ist da kein Icon. Also ich sehe die Werte von der Rüstung, wenn ich Rüstung anziehe kann ich sie auch sehen. Nur die Icons sind unsichtbar. Kann mir vllt jemand weiter helfen ? Danke im Voraus D4rkii
Neue Rüstungen Unsichtbar ? Hilfe !
05/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Morgen liebe epvp'ler :D Ich habe gestern die Neuen Rüstungen in den client usw eingefügt, doch immer wenn ich sie im inventar habe, ist da ein leeres fenster und ein(2) freier platz. Wenn ich sie anzieh ist sie auch unsichtbar :s Kann jemand helfen ? :(
rüstungen sind unsichtbar
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey com wie oben schon steht sind meine kingrüstungen unsichtbar und es liegt nicht an meinem client weil wenn ich auf nem anderen server geht seh ich die und ich habe die rüstung im e-quip (ist aber unsichtbar und keine werte da) also die nimmt nur platz ein BITTE UM HILFE!!!!! :(
Unsichtbar??!!
11/18/2008 - Metin2 - 14 Replies
Hey wollte mal fragen ob es nen Unsichtbarkeitshack gibt oder man einen machen kann (wenn möglich), sodass man sich selbst leicht durchsichitg sieht oder ganz, aber andere spieler nicht. Lg Ich ^^



All times are GMT +1. The time now is 07:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.