Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HIlfe]Dyndns Server erstellen

Discussion on [HIlfe]Dyndns Server erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 67
Received Thanks: 3
[HIlfe]Dyndns Server erstellen

Hey ho leute...


ich wollte mir soeben einen DynDns server erstellen.
Doch ich habe da nen Problem mit derPor freigabe im Router.

Ich habe einen O² Dsl Surf&Phone router premium und der hat es in sich mit der Portfreigabe.

Ich habe alles eigentlich im router selber eingestellt kenne mich damit soweit auch aus nur bleibe ich an denn Ports hängen.

währe cooll wenn einer von euch mit dabei helfen könnte


liebe grüße Luftii
lufti66 is offline  
Old 11/22/2011, 18:08   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,933
Received Thanks: 11,778
Werden die Ports wieder geblockt oder was meinst Du mit "die Ports bleiben hängen" ?

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 11/23/2011, 17:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 67
Received Thanks: 3
nee das ich an der port freischaltung hängenbleibe... tut mir leid für die komische formulierung...
lufti66 is offline  
Old 11/23/2011, 17:27   #4
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
google einfach mahl portvorwarding
dan das erste nehmen
dort findest du dein ruter und auch die einzelnen schritte mit bildern
ganz einfach versuch es mahl
mfg nostradame
nostradame37 is offline  
Old 11/23/2011, 21:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 67
Received Thanks: 3
ja du... was meinste wie oft ich das schon probiert habe
lufti66 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dyndns server erstellen [HILFE]
11/10/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, folgendes problem: ich hab mir einen Dyndns Server nach der anleitung von Profizocker94 erstellt (mit seinen serverfiles) ich hab auch alle Protsfreigegeben und so aber irgendwie komm ich nicht auf meinen Server... Im Client hab ich auch schon die Adresse eingefügt und alles :( Wär echt nett wenn mir jemand peer TeamViewer helfen könnt :handsdown: und wenn der server dan geht bekommt der jenige auch kleine Belohnung ;)
Suche hilfe bei DYNDNS-Server erstellen :x
10/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo, ich suche hilfe bei dem erstellen eines DynDns-Servers. Ich habe mir einiges durchgelesen und komme einfach nicht weiter. Ich habe die Daroo 1675 Files und möchte mit diesen nun einen DynDns Server machen (hauptsächlich aus testzwecken) und komme nicht mehr weiter. Nach den ich den DHCP Server Scan gemacht habe zeigt er mir die IP: xxx.xxx.x.38 an.. allerdings findet mein Router die ip xxx.xxx.x.38 nicht. und Wenn doch,dann ändert er diese zu 37 jedoch bleibt 38 in der VBOX...
[Hilfe]DynDns Server erstellen
12/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Epvp, ich habe mobiles Internet einen Modem. ich will mit dem einen dyndns server erstellen kann man das machen ich habe einen roter aber keine internet verbindung habe nur mobiles Internet
Brauch Hilfe bei Server erstellen per DynDns
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi und zwar hatte ich ein server per DynDns jedoch habe ich mir neues Betriebssystem auf den PC gemacht und kann jetzt nicht das ganze rückgängig machen.... Wenn jemand es per DynDns kann dann würde ich mich sehr freuen wenn er/sie es mir per TeamViewer helfen würde Ich bedanke mich schon mal bei allen und wünsche allen schöne Feiertage



All times are GMT +1. The time now is 20:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.