Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wichtig

Discussion on Wichtig within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Wichtig

Guten abend weiß nicht ob ich hier richtig bin weil ich von das forum keine ahnung habe sry

so jetzt zu meine frage wen ich jetzt auf ein server hacken tu mit eine neue mail und neun acc also alles extra ..und ich werde erwischt bekommen den meine anderen acc´s auch BANN ??? weil die laufen ja auf eine komplett andere mail oder bekommen den alle acc´s ein BANN wegen die IP adde ?????

bitte um hilfe per mail oder so danke
TomyDeluxe is offline  
Old 11/21/2011, 18:50   #2
 
Copex™'s Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Nov 2011
Posts: 934
Received Thanks: 480
Nein ,nur die Acc`s werden gebannt die auf der gleichen Mail sind,wenn du jedoch einen IP Bann bekommst kannst du auf den Server nicht mehr zugreifen. (PS: einen IP Bann kann man leicht aufheben bzw. umgehen)
Copex™ is offline  
Old 11/21/2011, 19:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Und wie kann man den umgehen nur in notfall ??
TomyDeluxe is offline  
Old 11/21/2011, 19:19   #4
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Deine IP wechselt, wenn du deinen Router resetest.
Zudem gibt es bei google x-beliebig viele Programme dafür ..
Einfach bei google nach "IP Changer" suchen ..
Michael_X is offline  
Old 11/21/2011, 19:30   #5
 
Copex™'s Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Nov 2011
Posts: 934
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by ToBeUnleashed View Post
Deine IP wechselt, wenn du deinen Router resetest.
.
Das heißt einfach mal das Internetkabel aus dem Router ziehen.
Copex™ is offline  
Old 11/21/2011, 20:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 135
Received Thanks: 23
Elite_Shooter du hast leider, wie 99% der Metin2 Spieler, einen Denkfehler und kennst das deutsche Gesetz nicht.

In Deutschland ist das sperren (engl. to bann [=verbieten]) einer IP nur den Behörden bzw. Unternehmen, die eine Lizenz von den Behörden erhalten haben erlaubt. Wenn du also die IP sperrst ohne eine Lizenz / Erlaubnis dazu zu besitzen machst du dich strafbar, auch wenn es dein Server ist.

EDIT: Zu dem ändert sich die IP nur vom Router, wenn du ihn neustartest. Dein Computer hat noch einmal eine extra IP und die bleibt gleich. Wenn du anonym bleiben möchtest, dann benutze folgende Ratschläge:

Benutze einen VPN CLienten (z.b. TOR)
Gib nirgendswo richtige Daten an bzw. nur wenn es absolut dringend ist

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
hunger97 is offline  
Old 11/21/2011, 21:46   #7
 
Copex™'s Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Nov 2011
Posts: 934
Received Thanks: 480
hunger97 wenn ich das richtig verstanden habe macht man sich strafbar indem man einem Unser einen IP-Bann gibt. (Das machen ja einige Server also machen wir uns nicht strafbar sondern die Besitzer/Inhaber des Servers .)
Copex™ is offline  
Old 11/21/2011, 21:53   #8

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
und 90% der server wissen nicht wie man einen richtigen ip bann durchführt.. der "ip bann" über die db bringt nehmlich eigenlich nichts.. wie schon erwähnt router kabel raus, rein fertig.. nen richtigen ip bann (ne komplette IP Range bannen) tut man anders.. gab es hier aber auch schonmal.. dann bringt auch der router nichts mehr
NiiceOne is offline  
Old 11/21/2011, 21:55   #9
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
Quote:
Originally Posted by °Elite_Shooter View Post
hunger97 wenn ich das richtig verstanden habe macht man sich strafbar indem man einem Unser einen IP-Bann gibt. (Das machen ja einige Server also machen wir uns nicht strafbar sondern die Besitzer/Inhaber des Servers .)
Ja genau, stimmt auch so. Daher werden solche "IP Banns" in Deutschland relativ selten gesehen. & Metin2 hat auch nich tdas Recht dazu...
.SurPrise is offline  
Old 11/22/2011, 06:00   #10
 
ebert.tonna's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2009
Posts: 865
Received Thanks: 1,229
Quote:
Originally Posted by TomyDeluxe View Post
Guten abend weiß nicht ob ich hier richtig bin weil ich von das forum keine ahnung habe sry

so jetzt zu meine frage wen ich jetzt auf ein server hacken tu mit eine neue mail und neun acc also alles extra ..und ich werde erwischt bekommen den meine anderen acc´s auch BANN ??? weil die laufen ja auf eine komplett andere mail oder bekommen den alle acc´s ein BANN wegen die IP adde ?????

bitte um hilfe per mail oder so danke

Ihr habt ihn alle nicht verstanden, er frag ja ganz deutlich

" Wenn ich mir einen neuen Account anlege mit einer neuen Email"
Er fragt das deswegen weil er das von DE kennt, er spricht hier weder von DE sondern von einem Server(P-Server) sicherlich.

Sobald du dir einen neuen Account anlegst mit einer neuen Email auf einem P-Server sage ich mal kannst du munter drauf los hacken.
Einen IP-BAN wirst du bekommen, wenn der GM dich erwischt, er prüft dann ob zu dieser IP noch mehr Chars mit der selben IP zufinden sind.
Wenn das der Fall sein ist, wird er alle gefundenen Accounte sperren die auf dieser IP laufen.

Ein IP BAN besagt nur das du jetzt alle Accounte verloren hast die auf dieser IP online waren.
Serverseitig kann dich der Serveradmin auch noch per IP Range sperren, was aber fast nie vorkommt. Eine IP-Range Sperre besagt das ein kompletter Provider gesperrt wird. Jeder Provider hat sogenannte feste IP-Ranges.

Einen Email Ban kannst du natürlich auch erhalten, sofern der P-Server die Email Suche unterstützt, d.h 5 Accounte auf 1 email und alle sind gesperrt.

Also merken vor deinem Hack-Versuch:
Regel1: Router rausziehen, damit du eine neue IP bekommst.
(Achtung wenn du aus der Schweiz oder Östereich kommst kann das teilweise (providerabhängig) nicht mehr funktionieren.
Regel2: Neue Email anlegen.

Hinweis: Auch DE sperrt in bestimmten sehr harten Fällen auch schon mal nach IP, das dauert aber immer sehr lange.
Und der letzte Tip: Hacken ist nicht nett, also garnicht erst versuchen.
ebert.tonna is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unheimlich wichtig Zu wichtig Sehr wichtig
09/17/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu leute ich such eine Waffe Nyphe+8 /+9 oda eine Parti+8/+9 ich gebe sehr gut und meldet euch mal ueber pn oda hier im thread danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 23:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.