Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DT mit Zombies überfüllt?

Discussion on DT mit Zombies überfüllt? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
maarczor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 225
Received Thanks: 65
DT mit Zombies überfüllt?

Hallo,

Ich habe vor ein paar Tagen die Zombies eingefügt.
Nun sind diese im DT, auf jeder Ebene.
Ich habe bereits die regen.txt überprüft und habe leider keinen Fehler feststellen können, keine Value stimmt mit der, von irgendeinem Zombie überein.
Ebenfalls habe ich schon in der group.txt & group_group.txt geschaut, ob dort evntl. die Zombies eingefügt sind. Dem ist aber auch nicht so.

Hat jemand Ideen?

Danke
---------------------------
---------------------------

Die Vnum in der group.txt war falsch, für diejenigen, die den gleichen Feher haben!!
maarczor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock Server überfüllt
10/15/2010 - WarRock - 17 Replies
Hallo Com . Ich wollte euch mitteilen , dass ALLEZombie Mode Server heftig überfüllt sind. Die server laggen sehr doll. Server die gestern schon exestierten , laggen kein stück. Es ist höchstwahrscheinlich so , dass es bei einigen nicht geht , weil sie keine Gedult haben oder keine lust haben es neu zu Downloaden. Zum Schluss möchte ich euch ein Screen zeigen : http://img836.imageshack.us/img836/2469/servere.p ng Naja... Viel Spaß euch noch ! Ich geh dann mal weiter suchten :D
nventar überfüllt
04/04/2010 - WarRock - 11 Replies
closed#
Combat Arms Überfüllt
12/24/2009 - Combat Arms - 20 Replies
ca ist so überfüllt das man nicht einmal in den alpha reinkommt xD automatisch block bei euch auch so und warum sind eigentlich heute so viele spacken online^^
Meine Mules sind überfüllt
11/26/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
alles was nicht mindestens 5fg wert is fliegt um 19 uhr raus /edit: is alles raus den rest hat jsp gefressen ;)
Silkroad Server Überfüllt
11/16/2009 - Silkroad Online - 8 Replies
Jo Hey Com :) Binn neu in silkroad Habs mir eben gesaugt.... Acc erstellt,Wollt mich einloggen,Und b ei Jedem server Ist überfüllt x_X Musste den pc extra die nacht durchlaufen lassen >.< Gibts da ne möglichkeit reinzukommen? Greezes kev



All times are GMT +2. The time now is 06:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.