Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim wechseln der Map

Discussion on Problem beim wechseln der Map within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 43
Received Thanks: 0
Problem beim wechseln der Map

Moin zusammen.

Mein Problem:

Immer wenn ich die Map aufm Metin2 Pserver wechsel, bleibt mein Metin fenster schwarz und ich muss das game neustarten^^

help pls
Ultima47 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Beim defusen Waffe wechseln
11/17/2011 - CrossFire - 44 Replies
Es gibt einen Weg, wie ihr beim defusen die Waffe wechseln könnt. Da ich glaube, dass ihn viele Leute noch nicht kennen, wollte ich es euch erklären, es ist garnicht so schwer. : 1:Wie immer ''E'' drücken. 2:Dann einmal Escape drücken(Achtung, beim crouchen geht es nicht). 3:Jetzt wird automatisch weiter defused und du kannst mit ''1'',''2'',''3'' und ''4'' die Waffen wechseln.(Escape muss nicht festgehalten werden). Dies war mein ''beim defusen die Waffen...
channel ansage beim cdkey wechseln.
11/02/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
HI ich habe nichts über die suche gefunden. Darum eröffne ich jetzt mal einen thread Ich würde gerne das mein Bot im channel ansagt das er "kurz" nen Cd`key wechsel macht Bis jetzt leavt er einfach D2 und restartet(was ja auch richtig ist) nur das problem ..die leute sind dann im ng nicht dabei^^ Hat wer was passendes und kann mir erklären wo ich das einfügen kann? Regards
Hilfe beim wechseln .de => china
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
hab erneut probleme mit mein privat server und hoffe das mir jemand helfen kann immer wen ich wechseln will zwischen .de exe und china kommt ne fehlermeldung .__.* (also wen ich auf china spielen will^^) wovon kommt das :( ? gibt wie immer für hilfe ein THX :cool:



All times are GMT +1. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.