Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MT2 Community - Leecher oder Dankbar?

Discussion on MT2 Community - Leecher oder Dankbar? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 11
Received Thanks: 8
MT2 Community - Leecher oder Dankbar?

Seid gegrüßt!

Ich erlebte es in der Zeit, in welcher ich nie postete, dass die MT2 - Section noch bisschen Niveau (=Skill, Dankgedanken etc) hatte. Schaue ich mir den Vergleich von der Vergangenheit zu heute an, erkenne ich die Section nicht mehr.

Früher wurde jeden noch gedankt, der etwas für die Community gab. Heute nicht mehr. Einige Entwickler sagten wörtlich zu Kollegen, dass sie nie wieder etwas hier Releasen werden. Sie sollten doch zur Hölle fahren. Doch ist es von Euch so notwendig?

Ich sage: NEIN! Doch Ihr lenkt die Section dort hin. In ein Loch des Grauens, in das tiefe schwarze Loch. Einige Foren sind unter aller Niveau, hier ist es kein Forum, hier ist eine Section noch tiefer gefallen als ein Forum. Würde es hier keine andere Sectionen geben, wärst du bald nur noch alleine hier. Es gibt leider noch nette Menschen, wie mich, anderen etwas Gutes zu tun. Ein Danke im Thread, PN oder irgendwo anders, was ist so schwer?

Diese Frage ist wohl einleuchtend. E - Penismeter im Internet anderen nicht steigern, sich auf andere verlassen oder doch der Gedanke: "Ist doch kostenlos, warum sollte mich mich bedanken?" Sagt Ihr Euren Eltern nichtmal danke, wenn Sie euch etwas zum Geburtstag schenken?

Ein Dankgedanken, warum ist er so schwer für Euch? Wird er excessiv im Westen verlernt? Gibt es den noch in Deutschland? Schauen wir rüber in andere Länder, klar gibt es schwarze Schaafe, aber die halten sich in Grenzen. Prozentual gesagt 10-20%. Hier sind es, wenn wir mal nicht übertreiben wollen, 80%.

Liebe MT2 - Section Kids, bitte ergoogelt Danke, lernt die Bedeutung kennen und respektiert Releaser. Es hilft NICHTS, einige zu beschimpfen, ob PN oder Sontiges. Lernt lieber Argumentieren, Verbesserungsvorschläge zu machen oder drückt den Thanksknopf und danach Alt+F4.
Rofldunap is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/19/2011, 15:37   #2

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Wahre Worte, aber ob man nun dazu was sagt oder nicht, es wird sich nicht viel ändern. Heute gehts nur noch darum, "wow du hast was neues raus gebracht, kann ich jah gleich mal nutzen, und meinen Namen darunter setzen!"

Aber naja, es wird sich nie ändern, was eigentlich total Arm ist!
Aze /.. is offline  
Old 11/19/2011, 15:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 11
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by .ExoTiC View Post
Wahre Worte, aber ob man nun dazu was sagt oder nicht, es wird sich nicht viel ändern. Heute gehts nur noch darum, "wow du hast was neues raus gebracht, kann ich jah gleich mal nutzen, und meinen Namen darunter setzen!"

Aber naja, es wird sich nie ändern, was eigentlich total Arm ist!
Meine Worte widerspiegeln ein Teil der Community. Klar sind das Wahre Worte, ich sehe es schon am Tool von Crazy, wo ich mit ins Team gegangen bin. Die Leute versuchen den Code auseinander zu nehmen, wir obfuscaten nicht, man würde früher oder später daran kommen.

Desweiteren ist es Copyrightverletzung, wenn man sein Copyright unten reinsetzt. Das ist ja auch wieder das Lustige daran. Aus diesem Grund sitze ich daran, Toolentwickler zu kontaktieren und gemeinsam eine Lösung zu finden, wie wir die Tools so entwickeln, dass die Leecher leechen können so viel sie wollen, dennoch nicht weit kommen, bis zu dem Punkt, wo die Tore geschlossen sind.
Rofldunap is offline  
Old 11/19/2011, 16:54   #4

 
passy305's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,462
Received Thanks: 1,967
Nunja die Rechnung sieht nunmal so aus:

Ein Thanks bekommen +1mm e******.
Ein Thanks geben -1mm e******.

Und jeder weiß, das der, der den größten hat auch am famsten und tollsten ist

B2T:
Glaub mir solche Threads helfen nicht .. in Wahrheit siehts eigt. so aus das die Mods in der Section die Kindergärtner darstellen und die Member (Nicht alle ) die die zu erziehen sind

Es wurde schon so oft gepredigt das sich was ändern soll ... jeden Tag wirds schlimmer .. das geht schon die letzten ~2 Jahre so
passy305 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2011, 17:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 11
Received Thanks: 8
Bloß in den letzten 2 Jahren ging das Niveau nicht hoch, blieb auch nicht gleich, es wird Tag zu Tag schlimmer.
Rofldunap is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einige Fragen - Wäre dankbar für jede hilfe :)
03/22/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
heyho wie der titel schon sagt hab ich ein paar fragen undzwar: 1. Ich habe auf meiner seite nen itemshop erstellt soweit so gut, aber wenn ich die z.b. für 10€ aufladen will (ich bin der host und der einzigste GM auf dem server) krieg ich dann den code zugeschickt oder wie läuft das? bzw wie wird des abgerechnet ? wer bekommt dann des geld wenn ein andrer des aufläd? 2. wenn jemand aufläd ,wv bekommt er dann? kann ich des als host einstellen? 3.Wie kann ich unter Download meinen...
Cheat Engine Problem^^bin dankbar für jede hilfe
01/23/2010 - Dekaron - 9 Replies
hey also ich habe den xigncode bypass von Nebular un den cheat engine 5.5 . nun tritt folgendes problem auf: sobald dekaron global durch den bypass geöffnet wurde und ich den process in der ce wählen möchte kommt die fehlermeldung *Error while opening this process* könntet ihr mir da evt weiter helfen wäre echt nett:(
WIE DANKBAR WÄREN WIR NICHT FÜR DIE ÜBERSETZUNGEN DER P-SERVER
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi ich denke mal, dass es keiner schafft, die übersetzungen aus dem (orginal) metin2 ordner zu entschlüsseln^^ desswegn muss man ja auch alles selba machen ;( es gibt bis jetz nur Quest,Mobs und noch iwas^^ fällt mir aber net ein^^ also wäre es sehr schön , wenn die NPC übersetzungen bald erfolgen würde xD manman....was wären wir alle dankbar^^ mfg
Torrent community oder sowas
10/25/2007 - Off Topic - 18 Replies
Hey, Ich suche eine seite bzw community wo ich games filme musik etc. laden kann... Hab letztens stern tv geguckt da sagten sie downloaden is nicht illegal!!! Nur das weitergeben dieer daten ist elegal das problem ist ja nur das man die daten ja autmatisch weitergibt. Ich suche eine Seite wo man nicht erwischt wird.. Thx



All times are GMT +2. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.