Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach einer langen Zeit

Discussion on Nach einer langen Zeit within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 31
Received Thanks: 2
Exclamation Nach einer langen Zeit

Soo nach einer langen Zeit,
hab ich gedacht ich mach einen neuen Pserver mit einem gutem Freund.
Ich weiß ,dass es zuviele gibt aber nach dem 27/21.11 sind eh viele weg oder im Dezember.

Was sollte ich machen?
PHP Code:
Oldschool
New/Fun
Fun
/Old
Fun 
Bitte sag mal euren Favouriten.
Kroxa is offline  
Old 11/18/2011, 15:44   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Wenn Du ein Konzept, Ideen für deinen Server suchst oder wissen
möchtest was den Leuten am Besten gefällt, poste bitte in diesen Sammelthread:



#closerequest - Verweis auf Sammelthread

P.s.
Oldschool ist mein Favorit.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 11/18/2011, 17:13   #3



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
#closed.
.aNNdii# is offline  
Closed Thread

Tags
metin2 pserver new 2011


Similar Threads Similar Threads
Steam acc zurück ziehen nach einer langen zeit ...
11/09/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo leute ,ich habe vor 2 Monate ein Steam Acc bekommen . Mit E-mail und alles es lief auch alles super der Typ ist auch nett er spricht auch mit mir und alles aber trotzdem habe ich eine Frage zurzeit habe ich bei Steam schon 1 key gekauft. könnte der junge nach 10 noch Jahren einfach denn Account zurück ziehen und denn Acc mit allen spielen behalten oder wie läuft das genau ab?
Nach einer Langen Metin2 Pause wieder Anfang
10/14/2011 - Metin2 - 17 Replies
Hallo, Nach einer urzen zeit Metin2 Pause, würde ich mich freuen wenn ihr mir aar Fragen beantworten Könntet :) 1. Auf welchem server soll ich Anfangen? 2.Welches Reich? 3.Wie ist Metin2 im moment so? 4.Viele Hacker? 5.Wer würde mit mir von lvl 1 anfangen undso?^^
nach einer längeren zeit...
08/05/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Servus leute =) nach einer längeren pause von d2 fange ich nun wieder an Was ich bräuchte wäre 2x cd keys unmuted/unbanned und hilfe beim einstellen des Kuk bots- bitte um erfahrene leute (beim letzten versuch hatte ich kein invi mehr -.-) bräuchte noch nen baaler dem ich mich rannhängen könnte ^^



All times are GMT +2. The time now is 18:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.