Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage zu metin2 P server

Discussion on frage zu metin2 P server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 561
Received Thanks: 101
frage zu metin2 P server

Alsoo ich hab mir mal die frage gestellt ob es irgendein programm gibt wo man ingame dann die sachen direkt übersetzt kriegt also man startet die übersetzte version z.b englisch dann ist alles wenn du die metin2datei startest englisch

so ne art wie zoom.nebel nur halt in übersetzung zu englisch ^^

dann wäre das mit den fbs finden leichter
DeepThrow is offline  
Old 07/31/2008, 08:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 560
Received Thanks: 110
wiso nicht gleich deutsch?
freaky14 is offline  
Old 07/31/2008, 09:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 460
Received Thanks: 341
am besten wäre es wenn sie einen 2. server auf english machen würden
mEpAx is offline  
Old 07/31/2008, 09:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 561
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by freaky14 View Post
wiso nicht gleich deutsch?
weils auf englisch besser übersetzt werden kann
Quote:
Originally Posted by mEpAx View Post
am besten wäre es wenn sie einen 2. server auf english machen würden
finde ich auch ^^
DeepThrow is offline  
Old 07/31/2008, 10:41   #5
 
PC World 100's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 737
Received Thanks: 129
hmmm ne seite kenn ich abacho.de dann TExtübersetzer
PC World 100 is offline  
Old 07/31/2008, 11:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 561
Received Thanks: 101
das bringt einem aber nichts da du nicht weisst was es ist
DeepThrow is offline  
Old 07/31/2008, 11:11   #7
 
kill05's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 65
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by DeepThrow View Post
Alsoo ich hab mir mal die frage gestellt ob es irgendein programm gibt wo man ingame dann die sachen direkt übersetzt kriegt also man startet die übersetzte version z.b englisch dann ist alles wenn du die metin2datei startest englisch

so ne art wie zoom.nebel nur halt in übersetzung zu englisch ^^

dann wäre das mit den fbs finden leichter
Hmmmm ich weiss nicht ob ich richtig liege, aber selbst bei uns im richtigen Metin2.de gibt es Übersetzungsfehler. Also denke ich das es garnicht so einfach ist ein komplettes Spiel zu übersetzen.
kill05 is offline  
Old 07/31/2008, 12:50   #8
 
keneahnung's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 598
Received Thanks: 461
Wenn ihr mit ca 20 Männer arbeiten würdet, würde es auch so ca 6 Monate dauern.
Das metin2 Team hat auch ca 6 Monaten gebraucht um es ihn die Openbeta zu schicken.
keneahnung is offline  
Old 07/31/2008, 13:29   #9
 
R°Rumble's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,282
Received Thanks: 187
das is doch ein privat server oder irre ich miich da??
seit wann gibt es den ?
R°Rumble is offline  
Old 07/31/2008, 13:37   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 217
Received Thanks: 59
wie ist den dort die exp/drop rate ?
Held_am_Ball is offline  
Old 07/31/2008, 14:27   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 372
Received Thanks: 119
exp ....

exp dropprate 10 mal höher aber dafür hat man nmehr exp z.b mit lvl 38 10 mio exp und beim schmied geht nix kaputt bis +5
LABBANIA is offline  
Old 07/31/2008, 15:43   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 561
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by kill05 View Post
Hmmmm ich weiss nicht ob ich richtig liege, aber selbst bei uns im richtigen Metin2.de gibt es Übersetzungsfehler. Also denke ich das es garnicht so einfach ist ein komplettes Spiel zu übersetzen.
ich mein ja nur die fbs ^^ dass man wenigstens ein fb kaufen kann dass man braucht
Quote:
Originally Posted by LABBANIA View Post
exp dropprate 10 mal höher aber dafür hat man nmehr exp z.b mit lvl 38 10 mio exp und beim schmied geht nix kaputt bis +5
richtig erfasst nur dass bis +6 nichts kaputt geht nicht +5
DeepThrow is offline  
Old 05/09/2009, 16:04   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 175
Received Thanks: 213
OMG, züruck geblieben?
Ihr könnt gleich deutsche Metin2.exe nehmen.
Dann ist alles in deutsch übersetzt.
Shizaki is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.