Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IP immer gleich...

Discussion on IP immer gleich... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 336
Received Thanks: 21
IP immer gleich...

Hay Leute...
ich habe nun einen Home Root Server...
Aber ich will kein Dyndns...
wie schaff ich es, eine IP hinzubekommen, die immer gleich bleibt!
Danke euch!
Cekdar is offline  
Old 11/17/2011, 18:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
Dazu müsst du entweder Dyndns machen ( kostenlos ) oder in ein VPN gehen ( nicht zu empfehlen ) oder aber bei deinem i-Net Provider nachfragen ^^
.Restince is offline  
Old 11/17/2011, 19:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 135
Received Thanks: 23
So schlecht ist die Idee eines VPN's auch nicht, dass Problem ist lediglich, dass die auch hin und wieder mal deine IP switchen UND das die kostenlosen VPN's purer müll sind. (Wenn man mal von dem Extrem guten TOR absieht // HP per Pn). Es gäbe noch die Möglichkeit über einen Proxy, der hat immer die gleiche IP, jedoch wäre das nicht unbedingt anders wie DynDNS.

Internet-Provider verlangen mittlerweile recht oft kleine Beiträge zusätzlich für solche Leistungen, da die Konjunktur schwankt und Deutschland aktuell den Bach runter geht. Buchstäblich. Das ist mein Ernst!

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
hunger97 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Maps einfügen wo lernen und immer gleich?
10/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag, wo kann ich lernen wie man neue Maps einfügt? Ich habe es mal mit Youtube probiert, aber bei den Maps , die dort sind, sind ja ganz andere Dateien als bei den Maps, die man hier downloaden kann.
Ip immer gleich ?
06/17/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hey Leute ! Wie mache ich, dass meine IP immer gleich bleibt ? Ich brauche dies fuer meinen Mt2 Server ;I Hoffe auf eine Antwort !
Map-Suche (Respawnstelle immer gleich)
05/01/2011 - WarRock - 4 Replies
Hey Leute, gibt es eine Map an der man immer an der gleichen Stelle auferwacht? Sollte natürlich nicht CQC sein. Danke im Vorraus
immer gleich viel leben?
08/23/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi Irgendwie hab ich dsa gefühl als ob die chars net immer gleich viel leben haben. Ist es wirklich normal das ein krieger mit lvl 5 166 leben hat? Ich glaube das mein krieger davor mehr leben hatte!! Hoffe auf antwort Lg
AKT3 gleich weniger geld gleich teuere CS sachen ???
09/21/2008 - Flyff - 9 Replies
Hi, ich wollte mal fragen wan genau AKT3 rauskommt und ob die preise höher werden wen jetzt z.B die sunglass (black) 92mio kostet wirt die dan ich AKT3 130mio wert sein ???? da man ja zu einem Prister hin gehen kann und geld opfern muss um xp oder so zu bekommen



All times are GMT +2. The time now is 04:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.