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[HILFE]Korea Metinsteine "aussehen und sichtbar machen"

Discussion on [HILFE]Korea Metinsteine "aussehen und sichtbar machen" within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
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Unhappy [HILFE]Korea Metinsteine "aussehen und sichtbar machen"

Guten Tag,

Hab heute versucht die neuen Korea Metinsteine "Clientsinde" einzufügen.
Hab da dieses [HowTo] befolgt

Hab mich dann jetzt im Game eingelogt und die "12" Metinsteine gerufen die so aussehen...
1.Fehler 5 Stück nicht sichtbar
2.Fehler ganz falsches ausehen von Metin's



Währe jemand so nett und würde mir sagen was ich Falsch gemacht habe

Mfg: ChacKii™
Attached Images
File Type: jpg metin steine.JPG (61.8 KB, 24 views)
File Type: jpg 22.JPG (106.6 KB, 179 views)
ChacKii™ is offline  
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Old 11/16/2011, 12:22   #2
 
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Falsch in die NPClist.txt eingetragen, metinstone02 Ordner eingefügt in monster2.e** ? und auch die XML angepasst ? Backround in Effect eingefügt und XML angepasst ?


StayOut
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Old 11/16/2011, 12:30   #3
 
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Jaa NPClist.txt muss richtig sein sonst würde ich denn LOG fehler bekommen. Metinstone02 Ordner (alten gelöscht neuen eingefügt) XML angepasst. Background in Effect eingefügt "Verschoben und ersetzt" XML angepasst !
In Mobproto war es schon eingefügt aber wenn ich die entpacke und es neu einfügen will und die neue mobproto in locale_de einfüge schließt sich das Metin Fenster wenn ich ins Game gelange.


Mfg: ChacKii™
ChacKii™ is offline  
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Old 11/16/2011, 17:27   #4
 
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Was sagt den die syserrs ausm Client ? ^^
.Restince is offline  
Old 11/16/2011, 17:50   #5





 
Marcoly's Avatar
 
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Auch ohne LOG-Error kann ein Fehler in der
NPCList.txt vorliegen, poste bitte mal den Inhalt.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 11/16/2011, 21:57   #6
 
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Hier die Syserr:

Und hier die NPCList.txt:

Mfg: ChacKii™
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Old 11/16/2011, 22:55   #7
 
Endless.'s Avatar
 
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Auch in der Effect.epk die loop.mse unse verlinkt?
Sowie auch Texturen mit dem Richtigen Type in die XML gepackt?
Überarbeite auch deine mob_proto (Clientside)
Endless. is offline  
Old 11/16/2011, 23:23   #8
 
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Quote:
Originally Posted by Endless. View Post
Auch in der Effect.epk die loop.mse unse verlinkt?
Sowie auch Texturen mit dem Richtigen Type in die XML gepackt?
Überarbeite auch deine mob_proto (Clientside)
Hab alles eingefügt und in der mob_proto ist es schon eingefügt wenn ich sie entpacke und da was veränder oder es ersetze, dann wenn ich ins Game gelange geht Client zu...währst du so nett und würdes es mir von ganz neu einfügen hätte denn Link dafür mit allen ordner und dateien.??
Wenn JA dann schicke ich dir denn Link per PN glaube nicht das ich es hier reinstellen darf

Mfg: ChacKii™


#psuh
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Old 01/09/2012, 23:58   #9
 
[ShiizoPhreN]™'s Avatar
 
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öffne mal mit granny die metinstone_02.gr2 oder wie auch immer sie heißen mag und dann guck dir unter texturelist die texturen an es gibt auch sachen die nicht in den monster archiv gehören xD
[ShiizoPhreN]™ is offline  
Old 01/10/2012, 05:53   #10
 
elite*gold: 0
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Schon einmal auf das Datum geschaut ?
StayOut is offline  
Old 01/10/2012, 14:02   #11
 
Der-Eddy's Avatar
 
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Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
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/closed ihr Leichenschänder
Der-Eddy is offline  
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