Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Yangbomben bug

Discussion on [Problem]Yangbomben bug within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 72
Received Thanks: 3
[Problem]Yangbomben bug

Hey Leute ich hab ein nämlich auf meinem server dropt man nur yang bomben es wird nichts automatisch aufgehoben auch wenn ich als standart eingestellt hab automatisch Yang aufheben für ka 1000tage. Da hab ich mir gedacht die droppen nur yangbomben nur hab ich die Ranks auf 0 und es es bei jedem monster so hat einer eine idee
Failed<3 is offline  
Old 11/15/2011, 19:36   #2

 
elite*gold: 216
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,962
Yangbomben werden nie Automatisch aufgehoben.

Hast du schonmal Probiert das Level, der Mobs etwas zu verringern?
Lord Avo​ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2011, 20:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 72
Received Thanks: 3
Quote:
Yangbomben werden nie Automatisch aufgehoben.
Das ist mir klar nur es gibt kein normales Yang das es zum auf heben gibt es gibt nur Yangbomben so zusagen und wenn ich drittte hand an habe dann hebt es alles auf ich glaube das automatisch aufheben ist verbuggt oder so
Quote:
Hast du schonmal Probiert das Level, der Mobs etwas zu verringern?
Das ist auch bei den Wildhunden etc.

Hat einer vllt einer eine Lösung
Failed<3 is offline  
Old 11/18/2011, 16:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 72
Received Thanks: 3
hat einer eine lösung?
Failed<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Max. Yangropp bzw. Yangbomben
08/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com, ich habe ein Problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt... undzwar mache ich für meine Freunde und mich einen Pserver nur habe ich noch ein Problem nämlich droppen die neuen Monster nur Yangbomben bzw. Max.Yang und das wollen wir abschalten da sonst die ganze map nachher nur voll mit yang liegt.. kann mir jemand sagen wie das geht? ôÔ danke im vorraus.. hier noch ein screen http://img808.imageshack.us/img808/3333/081115375 5.jpg Lg LeDussel
[Problem] Yangbomben
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich habe ein Problem undzwar, lässt ein Mob bei mir auf dem Server nach jedem kill eine Yangbombe fallen aber eine Yangbombe die man eig. nur von Bossen bekommt. Wenn man davon z.B. killt 100 Killt wisst ihr ja was dann los ist. So und was ich am liebste möchte ist das ich die Rates ausm SD "kopiere" und die den Mobs gebe. Wenn sowas geht könnt ihr mir sagen wie? Für hilfreiche Antworten gebe ich gerne ein THX :) Lg. Mahide
Yangbomben-Hack
08/07/2010 - Metin2 - 7 Replies
Ja neulich aufm Pserver , hat jemand so yangbomben fallen gelassen . I-wie mehrere 100 stück yang im gleichen Moment? Jz aus reiner neugier? Mit welchem Hack geht das? oO lG
Yangbomben..
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
o.O.. Die neuen Mob's.. also Naga und Zombie etc.. Droppen derbe viele Yangbomben bei mir... Ich hätte da ne frage.. wie kann ich das ändern? Da schon viele Spieler deswegen gekickt werden... >.< Ich möchte das iwie abschalten.. Hat jemand eine Lösung?
das yang in den yangbomben
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
sooo meine frage ist wie ändere ich das yang was aus den yangpäckchen kommt und dauert das lange?wir haben 400%yangrates und naja ka wie wir das machen sollen mit dem yang da kommen bei den wildhunden aus einem yangpäckchen 9yang oder so-.- plsssss help wer es packt mir zu helfen bekommt ein dickes thx



All times are GMT +2. The time now is 13:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.