Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Mobs in neue Maps einfügen

Discussion on [FRAGE]Mobs in neue Maps einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 32
Received Thanks: 3
Exclamation [FRAGE]Mobs in neue Maps einfügen

Hallo!
Ich habe die 2011 Sf von .howan und wollte auf meinem Server auf ein paar neue Maps
Mobs einfügen, jeodoch erscheinen die nicht nach einem Reboot, obwohl ich in der
regen.txt die Koordis und die vnum des Mob und den Rest eingefügt habe.
Egal ob ich am Anfang g, r oder m hinschreibe es kommt einfach nichts....
PLS HELP!!!
sebastianx33 is offline  
Old 11/15/2011, 10:12   #2
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
Wie meinst du, es kommt nichts ? Steckst du da dann verbuggt oder wie?
.SurPrise is offline  
Old 11/15/2011, 10:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 32
Received Thanks: 3
Nein. Es sind einfach keine mobs auf den koordinaten, wo ich sie positioniert habe. Ich weiß nicht warum -.- .. An was kann das liegen?
sebastianx33 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Maps einfügen
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich würde gerne in meinen Server die 7 neuen Maps einfügen! Also Serverside... Ich benutz die instantfiles von Rain wo diese noch ned enthalten sind und weiß absolut nicht: Woher ich die dateien für diese Maps bekommen kann und wie ich diese dann einfügen soll und vorallem WIE! (Außerdem suche ich die QUery-Codes für die Mobs auf diesen Maps, und wie ich es einstellen kann, dass diese mobs auf diesen Maps spawnen!)
Mobs in die neue Map einfügen!
05/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
closed#
Mobs in maps einfügen ?
06/17/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo liebe elitepvpers ich hätte mal eine frage ich habe einen server und wollte mal fragen wie man mobs in eine neue map rein macht wer mir hilft der kriegt ein thanks.
[FRAGE] Wie platziere ich mobs in Maps ohne Mobs?
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Löschen PLS



All times are GMT +2. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.