Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Metin2 Konzept P-server?

Discussion on Neues Metin2 Konzept P-server? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 47
Received Thanks: 4
Neues Metin2 Konzept P-server?

Macht mal bitte Sinnvolle Gegenstände in eure Server.
Warum immer nur Ohringe mit TP als Highlvl Eq??

Metin2 hat sich dabei was Gedacht, warum es so viele Schuhe, Ohringe, Ketten usw gibt..
Warum macht ihr nicht einfach das man Ebis uppen kann zu Ohringen mit nochmehr Str und TP.
Und Htos werden zu Ohringen geuppt mit nochmehr Int und Krit.
Und Extaseschuhe werden zu Schuhe geuppt mit nochmehr Zauberspeed...
Ich habe zB als Ninja meine Lieblingsschuhe die ich aber in keinem server tragen kann weil man einfach das High-Lvl Eq tragen muss, sonst kann man gar nicht mithalten..

Über die Jahre habe ich die kleinen Tricks herrausgefunden um das allerletze aus mein Skills zu holen, was wieder völlig wertlos ist wenn man als jede Rasse das gleiche High-lvl Eq tragen muss...
Und kein DSS in Highlvl waffen. Dann konzentriert sich jeder blos noch auf eins dss oder fks.. Somit ist das Pvp-System kaputt.

Die meisten machen das Spiel einfach Einseitig..
Dabei ist Metin2 so ein vielseitiges Spiel und ihr habt alle Individualitt aus den Spiel genommen. Jeder muss das selbe Tragen mit jeder Rasse.. Die Spieler unterscheiden sich blos noch von den Bonis her, die meist eh blos gebotet werden und somit unterscheidet man sich fast gar nicht. Das ist Langweilig!

Ihr wollt unbedingt neues? Von mir aus..
Aber bitte sinnvolle Gegenstände..
ChickenC is offline  
Old 11/14/2011, 21:04   #2
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
Hast du diesen Thread nur eröffnet, um uns zu sagen was wir machen sollen ?.. Ich sag nur, tu´s besser...
.SurPrise is offline  
Old 11/14/2011, 21:12   #3

 
xXKimariXx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
Langsam nervst du , du kannst mit so ein text nichts bewirken, da es sich einfach alles weiterentwickelt, damit muss man halt leben sonst würden wir noch in höllen sitzen und an der Wand kritzeln !
xXKimariXx is offline  
Old 11/14/2011, 21:16   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538


wenn man so deine thread´s durchstöbert erkennt man das du den gleichen text immer und immer wieder postest....
nervt so langsam, wenn du mit den anderen konzepten nicht einverstanden bist setz dich selber drann und mach n p-server

Mfg
.Colossus.
.Colossus. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ein ganz neues Konzept für nen P-Server?
11/10/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Com, mir ist letztens die Idee gekommen, dass man vielleicht mal einen Privat Server eröffnen könnte der vom Konzept her ist wie Metin2 vor 2-3 Jahren. Also ohne 80er Waffen Grotte usw Weiß nicht ob das viele Leute anspricht aber ich fänd es echt cool da dies ein wirklicher "Oldschool" wäre und das alte Metin2 "Feeling" wieder richtig hochkommen lassen würde. Außerdem habe ich auch von viele gehört, dass sie das "alte" Metin2 besser fanden. Was haltet ihr davon? MFG Nico ;)
Ein ganz neues Konzept für nen P-Server?
11/09/2011 - Metin2 - 3 Replies
Falscher Bereich Sry Pls Close
[IDEE] Neues PServer Konzept
04/21/2010 - WoW Private Server - 14 Replies
Hey, Ich habe vor in naher oder weiter Zukunft auch einen Privatserver zu eröffnen... Ich habe auch schon eine Idee... Da es ja bereits unzählige Pserver gibt, ist die Wahrscheinlichkeit, das Leute auf meinen Server kommen, ziemlich gering... Daher schwebt mir ein "verändertes" World of Warcraft vor. Eines, das sozusagen eine komplette Erweiterung beinhaltet. Ich möchte in diesem Theard schauen ob es Interesse an so einer Realm gibt. Wenn ja, werde ich dieses Projekt durchziehen. Bitte...



All times are GMT +2. The time now is 19:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.