Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Techniker/Root

Discussion on Techniker/Root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
IanCaVence's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Oct 2011
Posts: 136
Received Thanks: 59
Question Techniker/Root


Hay Leute,
Ich wolte euch mal Fragen über welchen Anbieter ich mir ein Root-Server zu legen kann.

Der Root solte schon ganz gut sein aber auch nicht zu überteuert.
Wenn ihr ein guten Anbieter habt könnte ihr mir die Seite dann unten rein schreiben und vieleicht auch dann noch sofort sagen welcher Root .
Der Root solte nicht teuer als 70Euro sein.


Und noch was da ich mir ja ein Root zu legen möchte und mit dem Root ein Metin2-P-Server starten möchte.

Brauchte ich auch noch ein Technicker der vieles einstellen kann.
Er solte Mindesten´s 18 Jahre alt sein und Skype/Headset haben.

Gruß IanCaVence
IanCaVence is offline  
Old 11/14/2011, 08:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
Bitte ins sammelthread

.Restince is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TECHNIKER GESUCHT/RooT
10/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
-close
!!Suche Techniker!!Für ROOT!!
07/24/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Elitepvpers...Ich habe mich beschlossen einen ganz neuen server zu starten...mir fehlt aber leider noch ein Techniker ...Ich suche jemanden der In der nähe wohnt, und jemand der sich in der sache bestens auskennt !!!...Ich wohne In NRW Stadt Hamm ...bitte leute nur melden die auch wirklich ahnung von der sache haben !!! Ich bedanke mich im vorraus!!
SUCHEN: Root Techniker
07/15/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, Wir suchen einen Root Techniker für einen Erfolgreichen Pserver. Er/Sie muss Gute Kentnisse haben. Bei Interesse meldet Euch bei mir ( Egaaal ) oder ZoulX Skype : mohjo12 marko.b4d
Suchen Techniker für Root
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Tausend und einen Private Server gibt es auf denen man für Wochen oder sogar manchmal Monate Spaß haben kann. Danach gehen sie offline, der Betreiber freut sich dass sein Server "erfolgreich" war und die Spieler haben keinen Server mehr. Diesen Eindruck haben wir von der aktuellen P-Server-Situation rund um Metin2. Hauptsächlich fehlt es an Stabilität und Sicherheit. Stabilität weil die meisten Server oft down sind, laggen oder überfordert sind, und Sicherheit weil die Betreiber größtenteils...
[ROOT]Techniker gesucht
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Liebe Community Vorwort: Ich bin Technischerleite auf einem baltigen RooT Server , Namens "Private Server Universe". Ich suche derzeit Techniker , um mein Team Aufzustellen. Vorab: Root Server ist bestellt, Webspace für Homepage und forum sind im aufbau. Bereiche : 1.- Neue Items, erstellen , entbuggen. 2.- Neue Maps , erstellen , entbuggen. 3.- Client Techniker (in Zsm.arbeit mit mir) 4.- Skill Modding.



All times are GMT +2. The time now is 15:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.