Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root P Server Aufbau, etc. paar Fragen

Discussion on Root P Server Aufbau, etc. paar Fragen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1



 
xShizoidx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 279/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,342
Received Thanks: 410
Root P Server Aufbau, etc. paar Fragen

*Edit : hat sich erledigt
xShizoidx is offline  
Old 11/13/2011, 22:35   #2
 
Spearfist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 537
Received Thanks: 144
Du kansnt dir n backup deiner "Sachen" ziehen, Also waffen items, quests, maps undco, welche du dann in die 2011 files einspielen kannst.

Die meiste arbeit liegt im Client, aber den kannst du ja beibehalten

Du kannst auch deinen Server direkt mit 2011files auf Hamahachi beginnen, ziehst dir backup und spielst dieses dann auf deinen rootserver ein.
Spearfist is offline  
Old 11/14/2011, 00:59   #3
 
TubeYourGames's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 525
Received Thanks: 113
#closerquest
TubeYourGames is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft 1.8 CanaryMod Root Server paar fragen
11/05/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hi Leutz, ich hätte paar fragen an euch ich habe ein eigene Minecraft 1.8 Root Server (CanaryMod/Hmod) ja ich habe 50Slots gemacht und anbieter ist Nitrado.Und ich wollte euch fragen welche Plugins ihr mir so für den Server empfehlen würdet die Wichtig für den Server sind und womit man den Server aufpepen könnte! Und ich habe da noch ein problem ich weiß nicht mit welchem plugin ich feuer,lava,tnt etc. ausmachen kann
Minecraft Root !Paar Fragen!
09/09/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hi Com, ich hätte paar fragen zu einem Minecraft Root 1.Wie viel würde eigentlich so ein GameServer oder Root Server für Minecraft kosten? 2.Wo würde ich Günstig ein Server finden? 3.Welche Tipps würdet ihr mir geben für den Server?
Ein paar fragen über Root Server / Worldstream
09/05/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo , Habe mir überlegt einen Root Server zu kaufen ... Doch ich habe ein paar Fragen 1. Ist der Root gut ? Intel C2Q Q8300 8GB RAM 500GB 10TB Traffic None FreeBSD 7.2 32-bit SLA 1 No additional traffic None Payment every month
Paar Root-Server fragen.
07/27/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
HuHu Habe paar fragen, 1. Wie viel spieler kann der server halten? Intel Core i3 2100 3.10Ghz 2 GB DDR3 RAM 500 GB 7.200 RPM 10 TB Traffic p/m
Paar fragen zum root
06/15/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo habe ein paar fragen zum root 1) wenn man 1 gutes konzept hat, nen gutes team hat, lohnt sich dann ein server noch, oder gibts zu wenig spieler/zuviele rotts 2) was sind die aktuellen gerüchte dazu, was die gf tut? tut sie was? kann man sich schützen (außer das mit ausserhalb eu etc) 3) kann man iwo per psc roots kaufen (händler, reseller, kein heihachi)



All times are GMT +2. The time now is 17:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.