Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit frisuren

Discussion on Problem mit frisuren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
√→†Komplex†←√'s Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Nov 2011
Posts: 283
Received Thanks: 302
Problem mit frisuren

Hey,
Hab da ma ein problem mit krieger,schamane,sura kann ich alle Frisuren problemlos anziehn.. Doch mit einen Ninja klick ich drauf sieht man kurz seine neue frisur und verschwindet aber innerhalb von sekunden woran kann es liegen?
Danke im Voraus
√→†Komplex†←√ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2011, 21:50   #2
 
Schlafschaf's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2011
Posts: 127
Received Thanks: 43
Das Problem hatte ich auch! Konnte es beheben, indem ich bei value0 eine Dauer eingetragen habe. Also 2678400 hab ich eingetragen (31 Tage). Ist sicher nicht die beste Lösung, aber zumindest bleiben die Frisuren in diesem Zeitraum.

LG Schafi
Schlafschaf is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2011, 21:54   #3

 
√→†Komplex†←√'s Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Nov 2011
Posts: 283
Received Thanks: 302
Danke werde es ma probieren.. Hat jmd noch ne andere idee ?
√→†Komplex†←√ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frisuren
09/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Benutze die 2010er Files von Daroo Habe meine alten Shops eingefügt doch jetzt hat der Magie und Waffen Lehrer nur frauen frisuren mit den anderen ist das auch so. Hat einer eine Query die alle Frisuren in der shop_item löscht und hat dan jemand die richtigen querys? Thanks
Problem mit neuen Frisuren - Bitte
09/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
I'm trying to put the new hairstyles, do everything and I can not, please help me. I used the files: Korea-Frisuren.rar Include files: icon, item_desc, pc, pc2, item_list, root, item_proto item_list: 74013 ETC icon/item/73001.tga 74014 ETC icon/item/73001.tga ...
FRISUREN
07/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Sers hätte gerne die Codes für die Frisuren PS: kommt jetzt nicht mit dem Link wo "alle" commands und nums drinn sind... ich suche NICHT die Frisuren des Schutzes sondern die normalen ohne Boni drauf ... danke falls einer nen link oder die codes hat =)
Frisuren Bug
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ja hab das so ein Problem mit den Computerkrank Files v2. Weisst nicht ob das von Anfang an so war, jedenfalls ist mir das erst gestern aufgefallen. Es gibt ja diese Lehrer mit den Frisuren. Wenn ich da Frisuren kaufe und sie benutze passiert nichts. Also mein Char hatte vorher schon eine, wenn ich dann eine neue kaufe und sie anziehe wackelt der Char kurz, als ob er eine neue anzieht, aber sie ändert sich nicht... Wenn ich nen Char nehme der die Standartfrisur hat, und eine anziehe dann...
frisuren
07/22/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
ich hab mir grad ne frisur im is geholt,die is aba nich handelbar... aba wie kommt es,das manche die im shop verkaufen?



All times are GMT +2. The time now is 21:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.