Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Windows Server 2008] Itemshop über serverIP aber kein Datenbankverbindung

Discussion on [Windows Server 2008] Itemshop über serverIP aber kein Datenbankverbindung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
kimi764's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 98
Received Thanks: 40
Unhappy [Windows Server 2008] Itemshop über serverIP aber kein Datenbankverbindung

Hey E*Pvp,
ich habe einen Metin2 Rootserver der auf einem Windows Server 2008 basiert.
Wenn ich mit xampp die Homepage online stelle und installieren will passiert folgendes: ServerIP: RootIP
HostIP : RootIP
Folge: Kein Zugriff zur Datenbank

ServerIP: HamachiIP
HostIP : HamachiIP
Folge: Zugriff auf die Seite nur mit dem HamachiNetzwerk

Problem: Ich möchte über die Website die jeder ohne Hamachi aufrufen kann und die seite eine Verbindung zur Datenbank hat!
Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

Würde mir sehr viel weiterhelfen!

Hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten

MfG
Kimi
kimi764 is offline  
Old 11/13/2011, 21:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
Direkt Apache22 in VirtualPC Installieren

Wen es drauf ist vllt noch das tut hier ausführen damit sollte die HP auch schon schnell Laden ;P

bzw deine Virtuale Maschine schneller sein

TuT:

Apache 22 :

TCP Tuning :
.Restince is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2011, 13:40   #3
 
kimi764's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 98
Received Thanks: 40
Thumbs up

Du warst gestern nicht mehr TS zu meiner Zeit
Naja ich probier das ma!
Danke schonma!

MfG
kimi764 is offline  
Reply

Tags
datenbank, homepage, itemshop, windows server 2008, xampp


Similar Threads Similar Threads
SAMP Server über Windows Web Server 2008
08/06/2011 - Grand Theft Auto - 16 Replies
Heey ist es möglich über einen Windows Web Server 2008 einen SAMP Server zuerstellen der ohne Hamachi läuft?
Windows Server 2008
05/28/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo leute, ich ahbe ein kleines problem und zwar: ich ahbe für meienen Minecraft server den port 25565 als TCP und UDP protokoll geöffnet, komme jedoch trutzdem nicht auf den server. woran kann das liegen>? Mfg .NoThx
Windows Server 2008 R2
05/22/2011 - Technical Support - 2 Replies
HeyHo, ist es möglich bei Windows Server 2008 R2 einen Prozess (cmd.exe/java.exe) Cores zuzuweisen die sie benutzen oder das sie halt immer alle benutzen? Den ich ahbe auf einem Server mit 8 Cores und 4 GB ram einen MInecraft server laufen, jedoch nutzt der nur die Cores 1,2,3 und die restlichen sind auf 0 bzw höstens 10% wie kann ich es nun amchen das das system bzw. die anwendung alle cores benutzt? MFg .NoTHx
Windows 2008 Server
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Liebe Elitepvp. Com.^^ Hab da mal eine Frage =D Unser Team hat ein Root gekauft =D ein Windows 2008 Server wir wissen das ma da nicht so richtig was mit machen kann aber wir wollen darauf ein DynDns Server machen da es dann so wie ein Root ist da der ja auch 24std Online ist ;D Der Jenige soll mir dann über Teamviewer aufm Root das alles machen es wäre echt nett =D Der Jenige wird dann natürlich auch belohnt das ist keine Frage =D Mfg Raven =D :-*
[Korea] lvl 30 geworden , aber kein Pfeil über Uriel wegen Tagebuchseite!
08/06/2009 - Metin2 - 33 Replies
Überschrift sagt alles . Ich will Tagebuchseite Quest machen , aber kein Pfeil über Uriel . Und noch eine Frage : Der hauptmann gibt ja nen Quest wo man Metin der Schwärze töten soll , aber was kommt davor ? Oder lieber gesagt was muss man da machen ? wäre sehr nett wen die Fragen beantwortet werden (: mfg newbot



All times are GMT +2. The time now is 01:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.