Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo finde ich die Effekte der Rangpunkte?

Discussion on Wo finde ich die Effekte der Rangpunkte? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
Wo finde ich die Effekte der Rangpunkte?

Nunja wie bekannt sein sollte geben die Positiven Ränge ja bessere Dropchancen wie gezeigt wird.

Nunwürde mcih mal interessieren wo diese Dropchancen festgelegt sind.
und wie man sie auf die einzelnen Ränge definiert.
Wird das ganze Per Quest gemacht oder wie genau funktioniert das?

Würde mich über eine schnelle antwort sehr Freuen
.Hiяo is offline  
Old 11/13/2011, 20:30   #2
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
Im Clienten
.SurPrise is offline  
Old 11/13/2011, 20:33   #3
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
Wow xD sehr präzise son Client hat ganz schön viele Dateien
also ich vermute mal in der root.epk aber wo genau da... in der game.py?
und wenn ja in welchem Abschnitt?
.Hiяo is offline  
Old 11/13/2011, 22:06   #4
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Ähm.. Dropchancen, Effekte ob man ab Negativen Rang z.B Sachen verliert
müsste Serverside relevant sein..

Ich denke mal, das dies in der "game" Datei drin ist, dafür müsste man komplette HEX-Rays auslesen können, damit man solche FUnktionen findet^^
Endless. is offline  
Old 11/13/2011, 22:30   #5
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
oh man das hört sich nach arbeit an :-!
.Hiяo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rangpunkte
10/10/2011 - DarkOrbit - 14 Replies
Hallo, Wie kommt man schnell ans Rangpunkte? Ausser GG machen? Weil GG kann man nicht dauerhaft machen.
Rangpunkte erhöhen
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi epvpers, ich habe die SuFu schon benutzt aber leider nicht das richtige gefunden. Kann man die Rangpunkte erhöhen? Also höher als 20000 Rangpunkte machen? Ich bin euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt! :) Mit freundlichen Grüßen Nickelback93
Rangpunkte
05/12/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi. Ich spiele Metin2.SG und skille gerade Aura auf P. Leider bin ich inzwischen so weit dass ich nach jedem Lesen einen negativen Rang hab und ich hab eigtl. keine Lust ewig rumzustehen bis der durch die Minutenzahl wieder positiv wird. Akuell bin ich Lv67. Wo kann ich viele Mobs tanken die noch Rangpunkte geben um schnell wieder ins Positive zu kommen? Eq: LKS+9 DGP+9 SS+9 Ebis+9 EH+9 leider erst bei Fluchbuchbio (sind auf SG leider zu selten) ca. 510 DEF Lv67 12k TP
Rangpunkte
10/19/2009 - Metin2 - 11 Replies
hi di ho mal ne frage ich lese derzeit in der DE.Version von Metin2 sehr viele seelis und komme deshalb nicht mit den Rangpunkten hinterher deshalb wollte ich hier mal nachfragen ob es nen trick gibt wie man sie schneller sammeln kann würde mich über hilfe sehr freuen



All times are GMT +2. The time now is 22:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.